Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Meeresnamen
Zitat:Die Teilnehmer der Südwestkonferenz, Al-Bathía, Republic of Farnestan, Islamische Republik Oghusien, VSR Duban haben sich auf folgende Namen für angrenzende Gewässer geeinigt (vgl. hier) und bitten um deren Eintragung:

1. Bahr al Samar
2. Khalij Bath
3. Meer des Lichts
4. Golf von Duban
5. Manembesi See

Die Konferenzteilnehmer bitten um Eintragung.

Anrainerstaaten (Kaputistan, Réunion, Wolfenstein, Ozeania) werden / wurden benachrichtigt.

Anhang:
[Bild: karteMeere.gif]
http://naralein.kilu2.de/Bilder/karteMeere.gif
Ihr Antrag wird geprüft.
*schaut nach einem Monat vorbei, kann allerdings keinen Aushang mit einer Entscheidung finden*

Ob ich mal nachfrage?
Ich habe zum Beispiel in Wolfenstein keine Benachrichtigung über die Namen gefunden, könnten Sie daher bitte noch einmal alle benachrichtigungen der Länder hier als Links aufführen. Ich danke.
Kaputistan
Wolfenstein
Oceanía

Aufgrund der Unverständlichkeit des Forums Réunions konnte Réunion nicht informiert werden.
Dann wird Emir Abdonez das Verfahren gleich einleiten.
Beschluss des Direktoriums:

Die Anträge zu 1. und zu 3. sind zulässig und ihnen wird stattgegeben. Die Vetofrist für anliegende Staaten endet am 31.10.2006 um 20:30 Uhr.

Die Anträge zu 2., zu 4. und zu 5. werden als unzulässig zurückgewiesen. Die Gewässer haben keine internationale Bedeutung. Grundsätzlich können nur Meeresnamen mit internationaler Bedeutung eingetragen werden, nicht auch Namen von Buchten etc., das würde die Karte überfrachten. Es steht den Staaten natürlich frei, diese Namen zu verwenden, nur hier eingetragen werden sie nicht.
Die Vetofrist ist abgelaufen.

Die Meeresnamen 1 und 3 werden eingetragen.

Das Verfahren ist abgeschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste