Zitat:Original von Faantir Gried
Das hier ist simoff 
Achso, Oops
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir sind hier simoff 
Hey, ich habe diesen Bereich auch schon für simon-Zwecke missbraucht. Also... so what. Lass sie doch.
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Soweit ich weiss ist Fresse eine Irre und kläglich gescheiterte Existenz, die sich an ihrer jämmerlichen Traumwelt festklammert.
Über Dreibürgen mag man sagenwollen was man will, jedem seine Meinung, aber Despoten gehören nach wie vor gestürzt.
*hat diese Bemerkung im Vorbeigehen mitbekommen*
Sie sagen es: "So weit ich weiß..."! Was wissen Sie schon, hm?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Was wissen Sie schon, hm? 
Sie scheinen den Schoppenhauer gut zu kennen, aber in diesem Punkt hat er ausnahmsweise einmal Recht.
Und ich denke, er hat Unrecht! Und glauben Sie mir.... Frau Fresse kenne ich aus Ra.... ähm... der Demokratischen Union, der Republik Freiland, dem Großherzogtum Arcor und der Bundesrepublik Attekarien..... also schon so ca. 2,5 Jahre.
Ein objektives Urteil über Frau Fresse zu treffen ist sowieso unmöglich, da jeder andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
ich habe auch nur Gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Das zwar noch nicht so lange wie Carmen aber ich habe keinerlei Probleme mit ihr gehabt.
Ich habe beides, gute und schlechte, vor allem aber sehr persönliche Erfahrungen mit ihr gemacht. Und das sind letztenlich die, die entscheidend sind für das Urteil über eine Person.... die persönlichen Erfahrungen. Alles andere ist sehr oberflächlich. Und sich dann damit aus dem Fenster zu hängen ist schon mehr als mutig.