Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Im Café
Zitat:Original von Faantir Gried
Das hier ist simoff Wink

Achso, Oops Big Grin
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir sind hier simoff Rolleyes

Hey, ich habe diesen Bereich auch schon für simon-Zwecke missbraucht. Also... so what. Lass sie doch. Wink
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Soweit ich weiss ist Fresse eine Irre und kläglich gescheiterte Existenz, die sich an ihrer jämmerlichen Traumwelt festklammert.

Über Dreibürgen mag man sagenwollen was man will, jedem seine Meinung, aber Despoten gehören nach wie vor gestürzt.

*hat diese Bemerkung im Vorbeigehen mitbekommen*

Sie sagen es: "So weit ich weiß..."! Was wissen Sie schon, hm? Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Was wissen Sie schon, hm? Wink

Sie scheinen den Schoppenhauer gut zu kennen, aber in diesem Punkt hat er ausnahmsweise einmal Recht. Wink
Und ich denke, er hat Unrecht! Und glauben Sie mir.... Frau Fresse kenne ich aus Ra.... ähm... der Demokratischen Union, der Republik Freiland, dem Großherzogtum Arcor und der Bundesrepublik Attekarien..... also schon so ca. 2,5 Jahre. Wink
Ein objektives Urteil über Frau Fresse zu treffen ist sowieso unmöglich, da jeder andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
ich habe auch nur Gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Das zwar noch nicht so lange wie Carmen aber ich habe keinerlei Probleme mit ihr gehabt.
Ich habe beides, gute und schlechte, vor allem aber sehr persönliche Erfahrungen mit ihr gemacht. Und das sind letztenlich die, die entscheidend sind für das Urteil über eine Person.... die persönlichen Erfahrungen. Alles andere ist sehr oberflächlich. Und sich dann damit aus dem Fenster zu hängen ist schon mehr als mutig. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste