Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietsveränderung] Ozeania
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich als Vertreter der FSRO einen Antrag auf Gebietsveränderung stellen. Diese wird nötig, da wir eine bessere Ausgestaltung der µNation planen und uns nach dem Maßstab 150km²/Pixel richten möchten was die Flächengröße angeht.

Bei der Gebietsveränderung dachte ich an folgendes:
[Bild: karte1axs8.png]

Kontaktmöglichkeiten:
Forum der FSRO
Meine Email: guerillero_67@yahoo.de

Hochachtungsvoll
E. Guevara

//EDIT:
Benachrichtigung der VEto-Berechtigten Staaten:
Kaputistan
Wolfenstein
Tir Na nÒg
Ihr Antrag wird bestätigt. Aus Zeitgründen kann ich mich jedoch erst morgen darum kümmern.
Ihrem Antrag wird statt gegeben. Vetofrist bis zum 26. Januar 2007 15:00 Uhr.
Anmerkung hierzu: einige der betroffenen Quadranten sind laut Beiratsbeschluss als reine Wasserflächen gesperrt. Ich sehe nicht, wie dann der Antrag zugelassen werden konnte ...
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Anmerkung hierzu: einige der betroffenen Quadranten sind laut Beiratsbeschluss als reine Wasserflächen gesperrt. Ich sehe nicht, wie dann der Antrag zugelassen werden konnte ...

Werter Herr Goldmann,

könnte ich irgendwie einsehen, welche Quadranten gesperrt sind und könnte ich eventuell anschließend einen Antrag auf Entsperrung eben dieser stellen?
Alle PQ, die nur Wasser enthalten.
Entschuldigen Sie vielmals, diesen Beschluss hatte ich komplett vergessen.
Leider kann der Antrag aufgrund des Beschlusses gewiss nicht stattgegeben werden.

Sie können einen Beiratsbeschluß einholen.

Ansonsten ist das Verfahren aufgrund Erweiterung auf gesperrten Planquadraten gescheitert und wird geschloßen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste