Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietsveränderung] Oceanía
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich erneut als Vertreter der FSRO einen ähnlichen Antrag auf Gebietsveränderung stellen wie vor rund einem halben Jahr. Diese ist immernoch simintern nötig, da wir eine bessere Ausgestaltung der µNation planen und uns nach dem Maßstab 150km²/Pixel richten möchten, was die Flächengröße angeht.

Bei der Gebietsveränderung dachte ich nun an folgende Variante:
[Bild: oikkarte030607klfl7.png]

Kontaktmöglichkeiten:
Forum der FSRO
Meine Email: guerillero_67@yahoo.de

Hochachtungsvoll
E. Guevara

//EDIT: Es folgt die Benachrichtigung der Vetostaaten:
Wolfenstein
Tir Na nÓg
Kaputistan

Der Gelbe Punkt auf der Karte ist die Markierung für die Hauptsdtadt "Ciudad de Carlos Marx".

Und ich bitte nochmals darum bei der Namensangabe auf der OIK-Karte zu berücksichtigen, dass der Name des Landes nun offiziell (auch in der OIK nach der Namensänderung) Oceanía lautet.
"Sehr geehrter Mr. Guevara

Ihrem Antrag wird entsprochen und somit das Verfahren bezüglich der Vetofrist eingeleitet. Innerhalb der kommenden 7 Tage haben somit die Vetoberechtigten Nationen (Wolfenstein, Tir Na nÓg, Kaputistan) die Möglichkeit ein entsprechendes Veto einzulegen, oder auch nicht.

Ablauf der Vetofrist: 27. Juli 2007 um 21:22 Uhr

Ihr

William B. Travis"
Werte Damen und Herren,

ich würde mich nun über den aktuellen Stand der Dinge um den Antrag der RSLO informieren.
Die Vetofrist ist ohne selbige abgelaufen, damit wird die Gebietsveränderung beim nächsten Kartenupdate verzeichnet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste