Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Hymne?
Zitat:Original von Friederike Fresse
Vorschlag für eine OIK-Hymne:

A. Titel: "In Varietate Unita" - In Vielfalt geeint

B. Teilnehmende Nationen:

Arkadien
Attekarien
Bananaworld
Bergen
Chinopien
Neu-Babylon
Stauffen
Tolanica

C. Melodie: Conquest of paradise - Vangelis

D. Textkontigent je Nation: 4 Zeilen
Dreibürgen meldet ebenfalls Interesse an und schlägt Preußens Gloria (Dreibürgens Gloria) als Melodie vor! Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Nara
Bei dem Angebot wird eine ganze Menge Männer in Bananaworld einbürgern Big Grin

Öha! 8o Wink
Zitieren
Zitat:Original von Leoly
Zitat:Original von Nara
Bei dem Angebot wird eine ganze Menge Männer in Bananaworld einbürgern Big Grin

Öha! 8o Wink

Aber die wollen dann bestimmt nur das bzw. die Eine! ^^
Zitieren
Die eine Peitsche? Hm... und welche nehme ich dann noch her? Naja... Wink

Außerdem müssten die Herren dafür schon ein großes Opfer bringen, nämlich all ihre sonstigen Staatsbürgerschaften niederlegen, sonst wird das nix mit der Einbürgerung!
Zitieren
*hüstel*

Also unser Part wäre eigentlich fertig. Sonst noch wer? Big Grin
Zitieren
jo unserer auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste