Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Wegen krankheitsbedingter Einschränkungen bei Ausübung seines Amtes als Vizedirektor für Kartenanträge, deren Ende derzeit leider nicht abzusehen sind, stellte Herr William B. Travis am heutigen Tage gegenüber dem Direktorium sein Amt zur Verfügung und trat zurück.
Ich schreibe daher das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge hiermit neu aus.
Die Amtszeit des neu zu wählenden Vizedirektors verkürzt sich auf der Grundlage von Artikel 4 Absatz 4 der GO und endet am 16.10.2007
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 28.08.-04.09.2007 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Nun, die Begeisterung hält sich in Grenzen und das bedrückt mich als Delegierten des Gelben Reiches doch sehr.
Einst, als der Mangel an Kartographen drohte der OIK keinen würdigen Nachfolger für seine kaiserliche Hoheit Heinrichs aus Neuenkirchen zu schenken stellte sich der ehrbare Joschu, man habe ihn selig, mit geringen Vorkenntnissen über die Kartographie der OIK zur Verfügung eine Übergangslösung zu sein, bis daraufhin Kirk gewählt wurde.
Ein ähnliches Problem liegt vor, jedoch sind keine grundlegenden technischen Kenntnisse für dieses Amt erforderlich, weshalb ich mich für dieses Amt bewerbe. Womöglich greife ich auf nicht allzu lange Erfahrung in der OIK zurück wie manch anderer in diesen Räumen, jedoch ist es mir ein wichtiges diese Institution am Leben zu halten und da sich sonst wohl niemand dazu berufen fühlt diese Aufgabe zu übernehmen werde ich meine Kräfte dafür bereitstellen und der globalen Richtigkeit meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen.
Sollte das Interesse eines geschulten Fachmannes jedoch den Vorrang erwerben wollen, werde ich mich gerne dazu bereit erklären meinen Antrag zurückzuziehen.
zhuanhao, Nan Wang Ghandil Wao Van'hia
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Das freut mich ehrlich, dass Sie sich entschieden haben zu kandidieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass die OIK mit Ihnen einen engagierten und zuverlässigen Antragsvize bekommen würde. Meiner Unterstützung Ihrer Bewerbung konnen Sie sich daher sicher sein.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Die Wahl wurde zwischenzeitlich gestartet und läuft
hier.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Die Abstimmung wurde beendet.
Für Herrn Ghandil Wao Van'hia stimmten 18 Delegierte, einer stimmte gegen ihn und 2 enthielten sich der Stimme.
Damit ist Herr Ghandil Wao Van'hia zum neuen Vizedirektor für Kartenanträge gewählt.
Ich beglückwünsche ihn zu seiner Wahl, wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.