Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Gleich zwei fragen
#1
Die wichtigere zuerst.

wir haben da seit ca 1 jahr einen Staat, mit dem wir einen Eintrag auf die OIK na sagen wir mal laut diskutieren. nun ist uns aber vor ein paar tagen das forum abgeschmiert, es geht zwar wieder, aber die Beiträge sind futsch. Wir könnten euch noch durch zeugenaussagen der Mitspieler, durch screenshots und ähnlichem beweisen dass wir länger als 60 tage existieren, aber einen direkten Link können wir nicht geben wenn nicht doch noch unsre techniker zaubern. Die Frage also: Um auf die OIK zu kommen, müssten wir tatsächlich nochmal die 30/60 Tage abwarten oder würden solche "aushilfsnachweise" auch gehen


und ganz anderes thema: gilt vanezia noch als eigenständiger staat? dachte es gehört inzwischen zu dreibürgen

edit rechtschreibung
Zitieren
#2
Ich glaube nicht, daß das Direktorium hier einen Präzedenzfall schaffen will. Fragen´s die Direktoren doch, ob sie eine Beiratsabstimmung darüber erlauben.
Zitieren
#3
Ich glaube nicht, dass ein Nachweis laut Regelwerk in Form eines Hyperlinks zu einem Forenbeitrag erbracht werden muss. Daneben möchte ich daran erinnern, dass das Datum eines Beitrags leicht zu manipulieren ist. Entscheidend war bisher eigentlich immer das Gutachten des Direktoriums, ob die Eintragungskriterien erfüllt wurden. Der google-Cache oder andere vergleichbare Einrichtungen im Internet können da evtl. Hilfe gegen, ich würde einfach mal darum bitten, dass der Thread-Ersteller mir Links zum ehemaligen Forum und zur HP seines Staates zukommen lässt, dann wird das Direktorium das diskutieren.
Zitieren
#4
Zitat:und ganz anderes thema: gilt vanezia noch als eigenständiger staat? dachte es gehört inzwischen zu dreibürgen

Soweit ich weiß als Protektorat.
Zitieren
#5
Zitat:Original von James T. Kirk
ich würde einfach mal darum bitten, dass der Thread-Ersteller mir Links zum ehemaligen Forum und zur HP seines Staates zukommen lässt, dann wird das Direktorium das diskutieren.

Das Forum

wenn man dann zum Beispiel hier scheut sieht man dass die Threads noch aus 2006 stammen; versucht man sie aber aufzurufen sind sie weg. Über Google Cache konnten wir als ältesten Post aus Mai 07 finden. (wie lange hält der Cache eigentlich bevor er verschwindet? )

Und noch die HP
Zitieren
#6
Also, daß Cuello schon seit langem existiert, dafür kann ich bürgen, und wohl auch die allermeisten anderen in der µN-Community.
Zitieren
#7
Korrekt. Ohne dem Urteil des Direktoriums vorgreifen zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Probleme bei der Eintragung geben wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste