Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Delegierter
#1
Ich hab mal eine Frage:

Sylfaen wird ja nun bei der OIK eingetragen müssen wir jetzt warten bis dies auch auf der Karte ist oder können bzw. dürfen wir schon einen Delegierten schicken?

Danke.
Zitieren
#2
Mit dem positiven Bescheid über den Eintragungsantrag seid Ihr Mitglied der OIK, auch wenn das erst beim nächsten Kartenupdate sichtbar wird. Ihr könnt also einen Delegierten in den Beirat entsenden.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Attila Saxburger
Mit dem positiven Bescheid über den Eintragungsantrag seid Ihr Mitglied der OIK, auch wenn das erst beim nächsten Kartenupdate sichtbar wird. Ihr könnt also einen Delegierten in den Beirat entsenden.
Ok, danke für die Antwort dann werden wir das mal machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste