19.02.2008, 09:38
Zitat:Berliner MN Stammtisch
Der nächste Berliner MN Stammtisch findet am Freitag, 22.02.2008 ab 19 Uhr in der Lone Star Taqueria in der Bergmannstr. 11 statt.
Einfach bis Meringdamm fahren, bis zur Bergmannstr. laufen, da noch ein paar Meter - da
Zur Hilfe:
http://www.qype.com/place/4515-Lone-Star...ria-Berlin


