Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir stecken ihn aber nach Stauffen, viel Spaß.
Aha. Und was soll ich damit?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir stecken ihn aber nach Stauffen, viel Spaß.
Aha. Und was soll ich damit?
Wenn ich dir das erkläre, verliert es seinen Witz.
Beiträge: 74
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von Vinzent von Irgendwo
Geile Signatur
.
das war dringend notwendig nachdem Divus zu Grün folgendes losließ:
Zitat:Bist du nicht der Spinner aus....ih.....Sabisko? Wenn ja:
Sagt jemand der außerhalb des Internets 7 Jahre lang einen Staat simuliert hat Atom-ROFL.
Wenn nicht, bist Du einfach nur zu kindisch für die Sache hier.
Da der Thread wegen Spam geschlossen war muss man da ja anders drauf hinweisen, dass es doch vllt. einen Unterschied zwischen "Max Grün" und "Markus Grünblatt" gibt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Ein Aufschub von 1-2 Wochen ist auch deshalb nicht notwendig, da nach dem Löschungsbeschluss auch noch eine 4-wöchige Widerspruchsfrist läuft, in der Ydemos ggf. Widerspruch gegen die Löschung erheben kann.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir stecken ihn aber nach Stauffen, viel Spaß.
Aha. Und was soll ich damit?
Wenn ich dir das erkläre, verliert es seinen Witz.
Nee, dann laß.