Hiermit beantrage ich folgende Gebietserweiterung:
Karte
Vetorechtsbenachrichtigungen:
Torchalien
Caen
Hansastan
Homepage
Forum
Kontakt:
lady_enigma296@yahoo.de
Der Vollständigkeit halber bitte ich noch um Name der Nation, bzw. des einzutragenden Gebiets.
Wenn lediglich der Hinweis "zu Aquatropolis" gewünscht ist, dann wird da shier entsprechend vermerkt.
"zu Aquatropolis" ist in Ordnung. Wir werden unsere Inseln immer als unsere eigentliche Heimat ansehen... :(
Ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist.
Veti können bis zum 04.10.2008 22:00 Uhr eingelegt werden.
Da mir gesagt wurde, ich hätte zuwenig Infos gegeben, kurz für alle.
Es ist eine Kolonie, eine Basis, von der aus wir hoffen eines Tages nach Hause zurückzukommen und die Mittel dazu schaffen werden.
Also kultuell ein Fremdkörper.
Da es aber kein gewachsener Staat, sondern eine Besetzung eines Gebietes ohne Staatlichkeit ist, wohl sachlich korrekt.
Was das Klima angeht, es spielt in unserer Sim keine Rolle, wir richten uns aber im groben nach den dortigen Gegebenheiten, falls erforderlich.
Falls jemand aus dieser Gegend das passende kulturelle Element einbringen will, wir würden uns freuen. Man kann uns vieles vorwerfen, aber sicher nicht mangelnde kulturelle Offenheit... .Weitere Fragen beantworte ich gern.
Ich stelle fest, dass die Frist ohne gültiges Veto verstrichen ist. Die gebietserweiterung war damit erfolgreich.