21.11.2005, 15:21
Liebe Beiratskolleginnen und -kollegen,
ich denke, dass wir mal ein wenig Schönheitskorrektur in Paragraph 8 machen sollten. Ich finds irgendwie komisch, wenn ein Land gerne von der Karte runter möchte, es aber sich dann als "inaktiv" schimpfen muss. Das muss ja nicht sein. Daher mein Antrag zur Abänderung:
alt:
neu:
ich denke, dass wir mal ein wenig Schönheitskorrektur in Paragraph 8 machen sollten. Ich finds irgendwie komisch, wenn ein Land gerne von der Karte runter möchte, es aber sich dann als "inaktiv" schimpfen muss. Das muss ja nicht sein. Daher mein Antrag zur Abänderung:
alt:
Zitat:§8 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
neu:
Zitat:§8 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch dazu äußert und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.

, was ich immer gerne bin, wenn es um §§ geht
, dann kann ein Staat an sich gar nichts beantragen, sondern nur der Delegierte der Nation.