Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Bei uns im Forum wü......
Es tut mir leid, dass Sie und Ihre Nation mit solchen hässlichen Attacken zu kämpfen haben! Egal wer dahinter steckt und warum, es ist immer ärgerlich bis unangenehm und kann schlimme Folgen haben, sollte ein Forum gehackt werden können.
Ich verurteile das aufs allerschärfste!!!
Ich möchte aber auch betonen, dass auch andere MNs bereits mit solchen Attacken zu kämpfen hatten. Allein die Demokratische Union hatten in den letzten vier Jahren mindestens drei Mal Hacker-Besuch und auch Leuwensteen, eine besonders intensiv ausgestaltete MN im Forenbereich, ähnlich einer RPG, wurde davon nicht verschont.
Und auch Spambeiträge werden immer wieder in den verschiedensten MNs gepostet, was immer die Leute daran auch lustig finden. Selbst deren Werbespams sind es nicht.
Was ich damit sagen möchte: Es ist nicht allein das Medinat ha_Eretz, dass davon betroffen ist bzw. war und es sind nicht nur MNler, die dahinter stecken können. Auch Script-Kiddis und andere Doofköppe erlauben sich mitunter solche "Späße".
Das es augenscheinlich Indizien dafür gibt, dass sich dahinter jemand aus der MN-Szene verbirgt, ist schlimm, aber es gibt dagegen auch RL-rechtliche Möglichkeiten vorzugehen, statt sich im Kreise der MNler verbal auszutoben und die Gelegenheit für erneute Vorwürfe gegen die Szene an sich zu nutzen.
Summa sumarum: Sie persönlich schaffen es immer wieder die alten Geschichten aufzukochen und das finde ich persönlich inzwischen auch mehr als nur blöd! Vor allem, wo Sie hier bei uns gar keinen schlechten Stand hatten.