Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Hoheitsgebiete
Bitte? Wenn man etwas simoff ständig festlegen will und simon und simoff gleichsetzt ist man bestimmt kein Rollenspieler, sondern ein Idiot.
Ha_Eretz handhabt ein 10NM Exklusiv zone und übernimmt die Namen die Bananaworld und Pottyland geben an den Meer östlich von ihnen, auf die eigne Karten werden wir ein Ivrit Name schreiben und die von Bananaworld oder Pottyland.

Piraten aber werden wir nachjagen bis an die Küsten wo sie versuchen zuflucht zu bekommen und wir werden diese ohne pardon auf alt modische weise Hinrichten...
Zitat:Original von Faantir Gried
Bitte? Wenn man etwas simoff ständig festlegen will und simon und simoff gleichsetzt ist man bestimmt kein Rollenspieler, sondern ein Idiot.

Geh mal ins Bergenforum. Da hat Friedriech Alex gestern auch etwas simoff im simon Bereich vorgeschlagen. Nach deiner Definition ist er also ein Idiot.

Wo lege ich simoff dauernd was fest? Und ich setze simoff auch nicht mit simon gleich...
Einmal ist ungleich hundertmal.
Zitat:Original von Faantir Gried
Einmal ist ungleich hundertmal.

Die Zeiten ändern sich. Aber welches Gericht der MNs schreibt vor wie man zu simen hat? Es gibt sicher auch Leute die deine Simart, meine Simart oder die von allen anderen kritisieren. Ich sag nur Heinrich Louis. Aber ich will mich damit jetzt und hier nicht auseinandersetzen. Kannst mir ja ne PN schreiben.
Zitat:Original von De Rossi
Zitat:Original von Janislav Pietarow

Stimmt, man kann ja dennoch hier drüber reden.

Klar kann man das, wenn man sich den Stoff für die Sim kaputtmachen will.

So weit hatte ich gar nicht darüber nachgedacht, dass man das tatsächlich auch simulatorisch "klären" könnte. Mir fiel nur auf, dass es dafür keine offizielle Definition gibt und somit die Meere, also alle Wasserflächen, erst einmal Niemandsland sind.

Okay, dann bin ich auch dafür, dass jemand zu dem Thema eine internationale Konferenz einberuft, vielleicht durchaus über die/innerhalb der UVNO, aber nicht innerhalb der Vollversammlung, damit eben alle Nationen teilnehmen können. Smile

Ich danke für die Meinungen hierzu und wünsche allseits noch einen schönen Tag und schönes Wochenende. Smile
Gleichfalls Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste