Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fragen zur Kandidatur Lisätytären
Ich habe mich Kandidat gestellt für die Wähl von Vizedirektor für Kartenanträge.

Die Aufgaben und das Arbeitsfeld eines Vize für Kartenanträge sind sans klar festgelegt in den Regelwerk der O.I.K
Darüber muss es keine Diskussionen geben noch habe ich den bedarf an diese Regel zu rütteln.
Auch sachen wie das Veto Recht sind nach meine Meinung gut Geregelt und mussten nicht Abgeschafft oder groß umgeändert werden, etwas mehr Einfluss für den Beirat wäre mir aber sicher nicht unwillkommen.

Ich werde in Buro strikt vorgehen d.h menschen die nicht ein Staat Vertreten sonder hier "nur" Mitglied sind haben sich aus sachliche Diskussionen raus zu halten.
Unsachliche oder Aufwiegelnder Kommentierung von Delegierten werde ich ebenfalls als Unwillkommen vermerken.

Wie das im Regelwerk auch von mir Verlangt wirt werde ich Objektiv und Ehrlich die Anträge die mir vorgelegt werden bearbeiten ,unwichtig von wen oder wo die kommen.
Gibt es Problemen werde ich Neulingen sicher positiv gegenübertreten und sie Helfen ihre Anträgen richtig und Regel konform über die Bühne zu bringen.
keine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste