Zitat:Original von Plezura Okazako
Schade dass du nicht kandidierst Sid! Eine ausgleichende Persönlichkeit wie du wäre hier dringend nötig!
Vielleicht kannst du mit deiner Autorität die Leute hier zur Vernunft bringen!
Ach Quatsch, ich würde kaum mehr als eine Hand voll Stimmen bekommen. Und Autorität hab ich auch keine, wollt ich auch nie haben. Vielleicht werde ich nur einfach etwas ruhiger auf meine alten Tage und vor allem harmoniebedürftiger...
Zitat:Original von Siddhârtha
... aber so ein bisschen Altersweisheit und Gelassenheit täte gut ...
*muss nach dieser Äußerung, dem Nachdenken, von wem sie kommt und einem Blick in den Spiegel dann doch schmunzeln*
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Siddhârtha
... aber so ein bisschen Altersweisheit und Gelassenheit täte gut ...
*muss nach dieser Äußerung, dem Nachdenken, von wem sie kommt und einem Blick in den Spiegel dann doch schmunzeln* 
Genau deswegen hatte ich mich ja in diesen Beitrag ausdrücklich eingeschlossen und mit den beiden anderen in diesen Punkten auf eine Stufe gestellt. Selbstkritik ist mir nicht fremd und ich gehöre (leider) auch zu den Menschen, die sich Kritik annehmen. Fragt mal meine Freundin, was für Gesichter ich ziehen kann und wie unausstehlich ich bin, nachdem ich wieder mal eine Breitseite abbekommen habe... Aber in den letzten Monaten doch immer weniger oft verdient. Meine wilden zeiten sind längst schon hinter mir, natürlich nicht simon, da kann Sidd gerade in der UVNO immer wieder gern ziemlich kratzbürstig sein und soll er auch als simuliert 130 jahre alter Kauz, der allein ist und sonst nix im leben hat, das ihn freundlicher stimmen könnte. Heidis Opi sozusagen, ach da kommen mir gleich wieder tolle Ideen *lach*