Den einen lässt man in Post und Signatur hetzen, den anderen sperrt man. Die Sache mit der Koch-Buch-Sache ist doch auch mehr als fadenscheinig, das müsste hier dann für jede Signatur gelten. Wenn man schon Recht spricht, sollte man sich auch an die demokratischen und rechtsstaatlichen Grundlagen halten, das aktuelle Motto "Heute Verboten, morgen egal und auf die Person kommt es auch an." ist eine Zumutung. Natürlich würde ich sofort im RL mit einer Dose CartA-Spray auf eine Mückenartige RL-Person losgehen, also diese angreifen, daher gehöre ich ja auch VL gesperrt. Wenn mir als RL-Person aber eine andere RL-Person eine RL-Straftat unterstellt, weil ich das Bild eines Schauspielers, welche diese Person als Avatar nutzt, für eine Karrikatur verwende, dann ist das in Ordnung, vor allem weil es wirklich eine Straftat ist, die hier ungehemmt fortgesetzt werden kann ...
Kessi ist ERST sauer geworden nach das du das bild "exportiert" hast solange das nur in Dreiburgen stand nicht.
Das Jürgen drum gelacht hat ist seine sache .
Und ob sie drauf steht kann ich wissen, ich habe es verschnitten das ist eins.
Ich kenne Kessi R.L von ein Treff in Toulouse also weiss ich wie sie aussieht.
Wir stehen da sogar beidde auf ein Bilt das ich Frau Suzi schicken werde.
Du wirst deine sachen mit Kessi klären mussen.
Endlich verstehe ich mal was du meinst, bisher dachte ich immer es ginge um den Avatar von Strengler. Ist natürlich nachteilig, wenn man ein Bild von sich selbst in den MNs als Avatar benutzt, aber in Anbetracht der neuen Situation werde ich das entsprechend ändern.
Das konnte auch kein Mensch wissen.
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Endlich verstehe ich mal was du meinst, bisher dachte ich immer es ginge um den Avatar von Strengler. Ist natürlich nachteilig, wenn man ein Bild von sich selbst in den MNs als Avatar benutzt, aber in Anbetracht der neuen Situation werde ich das entsprechend ändern.
Das wäre sehr nett von dir ,ist das dann mahl schon aus der Welt.
Danke.
Genug "Ernst's Gerede" ab in die Kneipe!!!.