26.08.2010, 12:49
Zitat:Original von Friederike Fresse
Durch deine Attacken mit dem Regelwerk erwartet man jetzt von mir, daß ich entscheide, ob der Antrag überhaupt zulässig ist, weil er in dieser Form nicht ausdrücklich im Regelwerk vorgesehen ist.
Falsch. Du hast den Antrag zugelassen, sonst wäre er nicht diskutiert worden. Anderfalls hättest du selbst eine Anfrage an den Beirat stellen müssen, mit der Fragestellung, ob der Beirat es als zulässig empfindet über den Ausschluss von Mitspielern zu befinden. Wenn dir das jetzt im Nachhinein leid tut.... shit happens.
Zitat: Und egal was ich mache, sind die Leute sauer auf mich. Entweder die Holländer-Sympathisanten oder die den Vogel weghaben möchten.
Ein ganz normales Lebensprinzip. Da muss man durch, wenn man eine Leitungsfunktion inne hat und Entscheidungsträger ist.
Zitat: Es kommt dazu, daß durch das spitzfindiges Vorschriftengehabe von Dir und Terofal ich genau prüfen und Entscheidungen vorsichtig und möglichst wenig angreifbar formulieren muß.
Nö. Du musst nur zu deinen Entscheidungen stehen. Und das du das ohne Rücksicht auf Verluste kannst, hast du ja schon bewiesen.
Zitat: ... außerdem würde ich mich auch über ein Minimum an Fairnis bezugnehmend auf die folgende Wahl freuen.
Warum sollte es da nicht fair zugehen? Der überwiegende Teil der Delegierten ist intelligent genug, dass pro und contra abzuwägen. In wie weit sie in der Lage sind, die Sachlage nüchtern zu betrachten, ist allerdings fraglich.
Zitat: Du hast doch jetzt die Möglichkeit, den Erleuchteten zu wählen.
In deinen trüben Augen kann ohnehin niemand außer dir selbst bestehen ...
Das würde ich so nicht sagen, sonst hätte ich mich selbst zur Wahl gestellt.