Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Ihr habt echt Probleme. . .
Oh ja. Jeder macht sich halt selbst lächerlich, so gut er kann. Und die OIK ist darin derzeit einfach nicht zu schlagen.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Steinhammer weg,Sylvanien...es ist beachtlich wie schnell die VL Welt kleiner wird..ob es damit einfacher wird ?
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Auch würde ich gern die Motivation erfahren warum Frau Trauenstein so die Weißelung der OIK anhimmelt,bekommt die Großherzogin,wie bei der GEZ eine Fang Prämie ?
Saure Gurken Zeit hat wohl jede MN...das heisst noch lange nicht das es letzte Zuckungen gibt..Die OIK sollte kein Interesse haben,das bei kurzem durchschnaufen sofort die *Löschkeule* geschwungen wird.Dabei denke ich auch an Leolys Wirken...
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Natürlich bekommt sie keine Prämie. Von wem auch.
Die Aktualisierung der Karte hat den Vorteil, dass Landflächen frei werden, die von neuen, aktiven MNs belegt werden können, was wiederum die Simulation der Nachbarstaaten bereichert und belebt.
Selbstverständlich kann das Direktorium die Sachlage vor Ort zu eroieren. Wenn eine MN nur pausiert, kann man von einer Löschung absehen. Andererseits kann auch die zurzeit lahmliegende MN reagieren und pro Monat einen Beitrag erstellen, so wie das PFKanien, Oceania und Tauroggen seit Jahren machen.
Ist das Aus aber klar und deutlich, dann sollte der Platz auch den Nachbarn zuliebe für neue MNs frei gemacht werden.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Das stimmt natürlich.Koma MNs nutzen auch keinem - in Sylvanien ist der letzte Simoff Beitrag vom Juli 2010...
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ja, und davor der letzte stammt vom 28.03.2010. Also 2 Beiträge in sieben Monaten. Sie hatten Probleme mit dem Forum, ich weiß. Aber seit dem letzten Simoff-Beitrag sind auch drei Monate vergangen und es ist nichts weiter passiert.