01.08.2010, 01:33
Zitat:Original von Samia Rågg
Der Klügere gibt nach..
Bedeutet das nun eine Löschung deiner MNs hier?
|
OIK-Kindergarten 1. Gruppe
|
|
01.08.2010, 01:33
Zitat:Original von Samia Rågg Bedeutet das nun eine Löschung deiner MNs hier?
01.08.2010, 01:36
Herr Roh, ich verwarne Sie hiermit!
01.08.2010, 01:36
Zitat:Original von Friederike Fresse Mit welcher Begründung?
01.08.2010, 01:41
Sie belasten hier wiederholt einen offiziellen Antrags-Thread mit zweifelhaften Beiträgen, obwohl sie am Antragsverfahren nicht beteiligt sind.
Das unterlassen Sie bitte.
01.08.2010, 01:42
Zitat:Original von Yasmina bint Kibir Interessant, daß man als Person, die des Deutschen angeblich nicht mächtig ist, das Eszett benutzt (Zusammenschluß etc.), das bekanntlich nur auf deutschen Tastaturen vorhanden ist, obgleich das Regelwerk zu allem Überfluß auch noch die Reformschreibweise mit doppeltem s benutzt.
01.08.2010, 01:45
Wiederholt?
Es ist ein Thread. Wenn du denn einfach trennst, hmm, juhu! Zweifelhaft? das willst du beurteilen können? komisch, dass mir bisher die meisten anderen Leser und Poster meiner Beiträge einfach nur zugestimmt haben. Ich denke auch, dass du und dein Direktorium nicht so schnell einen "neuen" Kontinet erfunden hätten, hätte ich mich hier geäussert. Aslo komm mir nicht so! |