20.07.2011, 21:46
Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
|
Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
|
|
21.07.2011, 02:12
Glückwunsch zur Sperrung.
21.07.2011, 02:16
OK,ich riskiers auch wenn mein Spezl wieder *.......* ruft :-)..
Gut gemacht Fuxland...
21.07.2011, 06:41
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. also entschuldung, aber solche Äußerungen sind auch reichlich daneben. Sperren ja, absolut dafür, aber so Kommentare fahren im Fahrwasser des Gesperrten
21.07.2011, 10:18
Ich durfte mir den Schwachsinn jetzt sechs Jahre antun, mal auf dieser, mal auf jener Seite. Dann darf ich doch froh sein, wenn's jetzt vorbei ist.
21.07.2011, 14:20
Sehe ich genauso,obwohl ich diesen Hickhack nur seit 2 Jahren hier verfolgt habe.Jetzt kann man die gesparten Nerven und Ruhe in die OIK Angelegenheiten stecken.
21.07.2011, 18:57
Zitat:Original von Hendrik Wegland Lese ich da Zorn einer bestimmten Person über irgendwelche angeblich veröffentlichten privaten Daten heraus? Man zeige mir doch bitte, welche privaten oder personenbezogenen(?) Daten veröffentlicht wurden. Gibts keine, also Klappe zu und nicht noch mit Halb- bzw. Unwissen glänzen! Kennt eigentlich jemand ziggo.nl?
21.07.2011, 19:08
Nö, ich kenne nur dutchproxy.nl
23.07.2011, 01:50
Werden wir jemals mit der RUHE leben können :-)
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

