Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartographie aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 12.07.2012 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 12.07.2012 sieben Tage bis zum 19.07.2012 statt.
Ich kandidiere!
=)
Ich kandidiere ebenfalls ..
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Ich kandidiere ebenfalls ..

Bisherige Erfahrungen auf dem Gebiet? Umgang mit InkScape gewohnt? Stellen Sie sich doch mal ein wenig vor Smile
Muss es unbedingt Inkscape sein, oder darf es auch ein anderes Programm sein ?

Ansonsten bin ich seit mehreren Jahren micronational unterwegs und als Premier dle Imperio Ladinorum und OIK Delegierter in Diensten.
Illustrator zerhaut ganz gerne die Karte, und nachdem auch folgende Kartographen mit dem Kartenmaterial arbeiten können sollen, muss es eigentlich Inkscape sein. Solltest Du ein anderes Vektorprogramm haben, das die Karte nicht zerhaut und den Anforderungen genügt (hauptsächlich Unterstützung von Ebenen und Filtern), dürfte das genauso gehen. Smile
Schade ich kann nur Adobe und PSP..
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Illustrator zerhaut ganz gerne die Karte, und nachdem auch folgende Kartographen mit dem Kartenmaterial arbeiten können sollen, muss es eigentlich Inkscape sein. Solltest Du ein anderes Vektorprogramm haben, das die Karte nicht zerhaut und den Anforderungen genügt (hauptsächlich Unterstützung von Ebenen und Filtern), dürfte das genauso gehen. Smile

Nun hab ich mich mit Inkscape gemüht und bin logo längst nicht so firm wie Leoly,ich ziehe daher leider meine Kandidatur zurück.Wenn ich Inkscape voll beherrsche kann ich immer noch mal kandidieren.
Die erste wolfensteiner Karte habe ich damals mit Freehand 5.5 gemacht. Leider fiel das Programm ja der Firmenpolitik zum Opfer (wobei Freehand ab Version 7 allerdings idT katastrophal absturzfreudig war). So jetzt hab ich hier auch mal was reingespammt.

Chilavert

p.s.: Keine Angst, ich kandidiere nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste