Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

@ Vatikan
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Also ohne mich in die Detaills zu vertiefen möchte ich hier mal betonen, dass ich die Ansprache von August I. als sehr höflich und die Antworten darauf teilweise sehr unhöflich empfand. Mag sein, dass dieser raue Ton gerechtfertigt oder zumindest nachvollziehbar ist, würde man die Detaills kennen, dennoch empfinde ich diese Härte als unnötig.

Ich habe den Worten August I. auch nicht entnommen, dass eine gemeinsame Karte an ihm oder Valsanto scheitern würde, nur weil jetzt und hier keine Zusammenarbeit gewünscht wird. Im Gegenteil, wenn hier so ein rauer Ton herrscht, dann kann ich seine Zweifel durchaus nachvollziehen.

Also Schluss mit den Grabenkämpfen und Frechheiten hier! Das muss absolut nicht sein!

[Bild: icon16.gif]
Wobei ich persönlich sagen muss, dass es mich etwas brüskiert, wie hier erst einmal ohne weiteres Nachfragen oder Versuch um Klärung seitens Valsanto ein Veto postuliert wurde, dessen Unmöglichkeit schon ein kleiner Blick ins Kartenregelwerk erklärt, und auch nach Hinweis auf diese Tatsache darauf mit etwas hanebüchenen Argumenten beharrte. Dass das auch bei anderen Delegierten auf Verärgerung stößt, kann ich gut nachvollziehen.
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Also ohne mich in die Detaills zu vertiefen möchte ich hier mal betonen, dass ich die Ansprache von August I. als sehr höflich und die Antworten darauf teilweise sehr unhöflich empfand. Mag sein, dass dieser raue Ton gerechtfertigt oder zumindest nachvollziehbar ist, würde man die Detaills kennen, dennoch empfinde ich diese Härte als unnötig.

Ich habe den Worten August I. auch nicht entnommen, dass eine gemeinsame Karte an ihm oder Valsanto scheitern würde, nur weil jetzt und hier keine Zusammenarbeit gewünscht wird. Im Gegenteil, wenn hier so ein rauer Ton herrscht, dann kann ich seine Zweifel durchaus nachvollziehen.

Wenn ich "Illuminati" richtig verstanden habe, gab es schon immer innerhalb der katholischen Kirche mehrere Zweige. Und wenn das richtig ist, sehe ich hier auch eine Möglichkeit für eine spätere Fusion, für den Fall, dass es nur noch eine Weltkarte geben sollte. Auch könnte ich mir vorstellen, dass in diesem Falle zwei Zweige der Katholischen Kirche nebeneinander existieren und gegeneinander um ihre Schäfchen "kämpfen". Wie immer man das auch ausgestalten könnte. Ihr kennt Euch da sicherlich besser aus! Smile

Also Schluss mit den Grabenkämpfen und Frechheiten hier! Das muss absolut nicht sein!

Ich hätte meinen Eindruck nicht besser schildern können.

Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Wobei ich persönlich sagen muss, dass es mich etwas brüskiert, wie hier erst einmal ohne weiteres Nachfragen oder Versuch um Klärung seitens Valsanto ein Veto postuliert wurde, dessen Unmöglichkeit schon ein kleiner Blick ins Kartenregelwerk erklärt, und auch nach Hinweis auf diese Tatsache darauf mit etwas hanebüchenen Argumenten beharrte. Dass das auch bei anderen Delegierten auf Verärgerung stößt, kann ich gut nachvollziehen.

Das ist mir durchaus bewusst, deswegen nannte ich das ganze "inhaltliches Veto. Sehr gerne hätte ich früher das Ganze angesprochen, nur meine User-ID wurde nie freigeschalten und dann gelöscht. Ich sah mich im Zugzwang. Glücklicherweise fiel mir ein, dass ich aus früherer Zeit dieses Account hatte.
Man hätte auch einfach mal im Forum des Vatikanstaats oder eine eMail an den Ansprechpartner schreiben können, aber das nur am Rande. Wink
Zitat:Original von August I.
Das ist mir durchaus bewusst, deswegen nannte ich das ganze "inhaltliches Veto. Sehr gerne hätte ich früher das Ganze angesprochen, nur meine User-ID wurde nie freigeschalten und dann gelöscht. Ich sah mich im Zugzwang. Glücklicherweise fiel mir ein, dass ich aus früherer Zeit dieses Account hatte.
Ich habe grad gesehen das mit Datum 09.06.2014 der Senor Rinaldi auf Freischaltung harrt - diese ist soeben vollzogen worden.
Da gibt es etwas, dass ich nicht verstehe. Was hat das RL-Palästina mit dem VL-Vatikan zu tun?

Das Heilige Land, dass Kush nennt um sein Veto zu begründen, existiert doch auf der OIK gar nicht? Wer sagt also, dass ein islamisches OIK-Land 1:1 auf ein christliches "Palästina" reagiert, wie es im RL der Fall wäre? Idris erzählt da etwas von einem Konflikt "seit 2014 Jahren". Kennen wir diesen Konflikt auf der OIK überhaupt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste