Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum der Südkontinent eher unbeliebt ist...
Wat schimpft Ihr gegen den süden? da zieht anelka nun auch hin. Haben Kontinente nicht auch Kontinentalplatten und Inseln nicht weil die auf Sockeln auf den Kontinentalplatten ruhen? Kann man denn einfach aus einem Kontinent ne Insel machen? Aber es stimmt schon irgendwie. Wenn die Karte rund wäre, so würden sich auch an deren äußersten, derzetigen GRenzen eine verfollkommnung ergeben. Eben ein rundes Bild.
Das Problem ist, Herr von Staden, dass beide Kontinent auf separate Grenzen bestehen, was ich auch verstehen kann und nicht im Falle der "Rundung" zusammenschmelzen wollen. Das könnte bei einer Vergrößerung der Karte erreicht werden. Dann bekämen diese Staaten ordentliche Grenzen und dazwischen fließt das Meer. =)

Und wer schimpft auf den Süden, hm? Ich bin da geboren, im Königreich Atraverdo.... heute allerdings eine Republik. Woher sonst hätte ich wohl mein Temperament. Wink
VErzeiht Eure Hoheit, ich wollte nicht Respektlos sein. Dann Habt Ihr im Süden nun starke Partner...hoffe ich wenn die Herren sich mal langsam einig sind....
Waren Sie doch gar nicht. Ich wollte Ihnen nur das Problem der Südstaaten näher bringen. Wink

Und jetzt hoffe ich, dass sich jemand finden wird, der Ihnen zu Ihrem Antrag einen schönen Kartenausschnitt zeichnet. Ich kann das leider auch nicht, sonst hätte ich da schon weitergeholfen. Wink
Ich verstehe es genau. IUch habe auch zwei linke Hände und von Technik verstehe ich nichts, dafür bin ich soldat!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste