Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Aquatropolis
Ihrem Antrag wird stattgegeben. Die Frist zur Einreichung eines Vetos läuft 7 Tage, bis zum 26.September 2006, ca. 20:15 Uhr

gez.
Ich bitte für die endgültige Eintragung um eine unskalierte und qualitatiiv hochwertige (bitte keine *.jpg) Karte.
Der Antrag ist ohne gültiges Veto angenommen. Aquatropolis wird in die Karten verzeichnet.
Vielen Dank! Bei Rückfragen zur Geographie einfach an mich wenden. D.h., eigentlich habe ich eine Rückfrage. Ist denn schon klar, ob das Gewässer oder nur die darin befindlichen Landflächen als Aquatropolis registriert werden. Wenn beim bisherigen Verfahren geblieben wird, ist das auch nicht tragisch für uns. Denn durch das Vetorecht können wir ja verhindern, daß sich ein neuer Staat in unsere Quasihoheitsgewässern einnistet. Simulatorisch macht es also für uns keinen unterschied. Es sei denn, es werden von anderen Staaten Durchfahrten durch das Terrain simuliert, dann sehen wir das als Invasion an.

Noch etwas, kann man unsere Nation offiziell als "Seereich Aquatropolis" eintragen?

mfG,
gez.
Eine solche Eintragung ist möglich.
Zitat:Original von Nr.1
Vielen Dank! Bei Rückfragen zur Geographie einfach an mich wenden.
Zitat:Original von JoSchu
Ich bitte für die endgültige Eintragung um eine unskalierte und qualitatiiv hochwertige (bitte keine *.jpg) Karte.

Zitat:D.h., eigentlich habe ich eine Rückfrage. Ist denn schon klar, ob das Gewässer oder nur die darin befindlichen Landflächen als Aquatropolis registriert werden.
Es werden nur die Landmassen eingezeichnet. Die simulatorische Umsetzung liegt ja dann sowieso bei euch.
Die ursprungskarte war vergrößert und dann bemalt worden. Das ist nicht reproduzierbar für den Kartenzeichner. Darum hier eine leicht nachzuzeichnende Version. Minimale Abänderungen kommen vor, ich denke nicht, daß die zu einer Neuvetofrist führen, wenn doch einfach machen.

[Bild: karte5.BMP]

Rot = Landmassen
Grün = Hauptstadt

Vergrößert:

[Bild: karte5zoom.JPG]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste