Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Hat Zeitung Recht?
Wenn Sie jetzt gesagt hätten, "wenn jemand an der Strippe zieht", wäre ich beleidigt gewesen.
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Nr.1
Ohne Beiratsbeschluß keine Scheibe! Möglicherwerweise ist die Erde nur in der Mitte eine Scheibe und außen rund.

Würde das bedeuten, dass Aquatropolis durch den Abfluss rutschen kann, wenn jemand den Stöpsel zieht?

Big Grin Das bietet ja ganz neue Strategien in der Kriegsführung. "Ergebt euch, oder wir ziehen den Stöpsel!"
Die Welt ist sowieso eher eine Badewanne als eine Scheibe. Eine Scheibe kann kein Wasser halten, es sei denn wegen des Masseschwerpunktes. Aber der Schwerpunkt in der OIK-Welt liegt eher auf Bürokratie.
Aber fußt nicht alles auf Bürokratie, also muss diese unter uns liegen und somit bleibt das Wasser auf der Scheibe. Wink
Wir sollten einfach niveaumäßig darüber stehen und es hinter uns lassen. Nein, das geht ja physikalisch auch wieder nicht.
Klar, der Boden ist hinter einem, wenn man auf dem Rücken liegt. Aber sie haben Recht, das ist auf die Dauer unbequem.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

BTW: Hast du die Fotos von Maya bekommen? Von deinem..... *hust* Schiffchen? Big Grin

Ja, die habe ich bekommen. Fand ich total genial, vor allem mein Haustier Big Grin
Zitat:Original von Pharaoh
Klar, der Boden ist hinter einem, wenn man auf dem Rücken liegt. Aber sie haben Recht, das ist auf die Dauer unbequem.

Man kann sich da aber auch auf Dauer gemütlich einrichten Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste