Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Devon
Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation:Kaiserreich Devon
URL der Website: Zur Website
URL des Forums: Zum Forum
URL zum ältesten Post des Forums: Klick
gew. Länderkennzeichen: DEV
gew. Vorwahl-Nr.:582
Kartenausschnitt: [Bild: kartedevonlc6.png]
Ansprechpartner: Klara Ziegler
Email Ansprechpartner: klaraziegler@gmx.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:Pizzarros

Legitimation: Klick

Edit: Ligitimation angefügt
Señora Ziegler,

nach dem Kartenregelwerk ist eine nachweisliche Aktivität von 60 Tagen erforderlich.

Die vermag ich bei Devon nicht zu erkennen. Für den Zeitraum zwischen ca. 21. August bis Ende Oktober (bis vorgestern) konnte ich nur ganze 2 Beiträge im Forum feststellen, die auch noch von der selben ID sind.

Ich habe eher den Eindruck, dass seit vorgestern eine Art "Relaunch" versucht wird.

Aber vielleicht habe ich etwas übersehen und bitte um entsprechende Hinweise.

Daneben würden mich die ausgestalterischen Gründe für die Wahl des Kartenplatzes interessieren, zumal dieser am Kartenrand liegt.
Sehr geehrter Herr Abdonez,

wie sie bereits festgestellt haben, wurde das Forum erneut reaktiviert.
Ob mit Erfolg, wird sich zeigen.
Bezüglich der 60 Tagen Aktivität möchte ich sagen, dass das Forum schon sehr lange existent ist und zeitweise versäumt wurde, eine Eintragung zu den aktivsten Zeiten vorzunehmen. Daran war die vorherige Regierung maßgeblich beteiligt.
Es existieren sicherlich mehr, als nur 2 Beiträge, aber es ist was dran, dass Devon während dieser Zeit in ein "Sommerloch" gefallen ist.

Ich habe eben nochmal im Regelwerk nachgeschlagen und sah folgendes:
Zitat:b) für einen Antrag auf Eintragung ist eine nachweisliche interne Aktivität von 60 Tagen notwendig.

Der § ist, wenn ich es so ausdrücken darf, etwas schwammig formuiert. Was versteht man unter Aktivität?

Ich meine das Forum war vor der genannten Zeit auch sehr aktiv, ich denke, das kann niemand bestreiten.

Zur Ausgestaltung - wir wollten einen Kartenplatzrand haben, weil wir der Meinung sind, dass die Erde flach ist - angelehnt an die Karte ist diese auch auch- und wir haben gedacht, dass es interessant sein dürfte, direkt am "großen Schlund", wenn ich es so sagen darf, zu leben. Ein Einarbeitung in unsere Geschichtsbücher gab es deshalb noch nicht, weil wir eben nicht wissen, ob es klappt.

Korrigieren sie mich, wenn etwas falsch ist, Monseur

Mit besten Grüßen
Sehr geehrter Herr Abdonez,
wir ziehen den Antrag hiermit zurück,
da wir zuerst versuchen werden,
die aktuelle Beitragszahl stabil zu halten
und unser Konzept bezüglich des Kartenrandes ändern werden.

Ich danke ihnen für ihr Verständnis.

Freundlichst,
In Ordnung. Ich nehme mal an, wir sehen uns dann in 30 Tagen wieder :)

Viel Erfolg bis dahin mit dem Relaunch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste