21.11.2006, 12:12
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Wie hiesst die DUR jetzt eigentlich?
Zur Zeit einfach "Demokratische Union". Wir sind noch im Prozess der Namensfindung - die schiere Menge an Vorschlägen hat einen mehrstufigen Wahlgang notwendig gemacht (Soll heißen: Wenn uns schon so etwas passiert wollen wir auch ein Maximum an Spaß dabei herausschlagen
)

