Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK wie sie leibt und lebt
#11
Du hast dich soeben dafür selbst qualifiziert, meinen Glückwunsch. Ich finde zudem eher andere Sachen lustig. Deinen Feldzug gegen mich kannst du übrigens auch stecken lassen.
Zitieren
#12
Das ist kein "Feldzug" sondern Ausdruck meines Genervtseins wegen Deiner sich häufenden Posts in diese Richtung.

Auch wenn Du anderen Humor haben magst, kann man doch so einen Link zu einem Filmchen mal locker wegstecken, auch wenn der Name Gried und/oder Goldmann genannt wird.
Zitieren
#13
Ich denke, auch ich habe ein Recht darauf, etwas falsch zu verstehen, danke.
Zitieren
#14
Die üblichen Kindereien...
Zitieren
#15
Zitat:Original von Nr.1
Es ging auch gar nicht um Gried, sondern darum, daß die Art und Weise der Szenerie, doch an unsere Debatten hier erinnert. Big Grin

Q.E.D.

(Allein in Bezug auf diese Diskussion) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste