Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Klima auf der Oik
#31
In Jadaria haben wir auch so eine Komplett-Karte. Nur finde ich gerade keine aktuelle Version und da zwischen Dreibürgen und Irkanien noch ein Staat fehlt, kann man sie noch als nicht ganz komplett bezeichnen. Denn wer weiß, ob der Staat, der sich dieses Fleckchen Erde aussucht damit einverstanden ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste