Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Gebietserweiterungen
Habe ich. Ist das aber nicht ein wenig widersprüchlich zu folgendem:

Zitat:§5 Eintragung
6. Ein Eintrag eines geteilten Staatsgebietes ist nicht zulässig, wobei Staaten mit einer Verteilung aller zugehörigen Staatsgebiete innerhalb aneinander grenzender Planquadrate als eine Landmasse gewertet werden.
Eintragung und Erweiterung sind eben 2 Paar Schuhe.
Zitat:Original von Nara
Es ging dabei auch darum, es Staaten zu ermöglichen Kolonien aufzubauen ohne daß ein anderer Staat seine eigenständige Existenz aufgeben muß oder man die Regeln umgeht indem man zum Schein weiterer Staaten gründet, mit denen man sich dann "vereinigt".

Und wenn man die Regeln doch umgeht, in dem man mit einer anderen ID einen selbstgegründeten Staat attakiert, Krieg führt sozusagen, diesen gewinnt und dann sein Fähnchen draufsetzt? Welche Befriedigung dieses Machtgehabe auch immer bringen soll?
Dann ist das und war das nach den OIK-Regeln schon immer möglich.

Welche Befriedigung das bringt, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Ich habe es noch nicht versucht. Aber es soll da ja jemanden geben Big Grin
Ich könnte ihn mal fragen, aber ich glaube nicht, dass ich eine Antwort bekomme. Wink

Hm, ich habe das also richtig verstanden: Gebietserweiterungen sind ohne Angabe von Gründen alle zwei Monate möglich?

*sich ausrechnet, wie lange es dauert, bis Arcor größer als der Rest der MNs ist* 8)
Das wird ewig dauern, es gibt noch Veten? Veti? Vetos?
Was? Dass ich eine Antwort auf meine Frage bekomme? ?( Das wollen wir doch nicht hoffen. :O
Man könnte ja auch mal das gültige Regelwerk lesen statt sich immer nur auf die unverbindlichen Mutmassungen der Kollegen zu verlassen, oder?

Die Frage der Gebietserweiterungen ist da nun wirklich explizit geregelt ...
Sie werden es nicht erleben, dass ich mich äußere, ohne vorher die entsprechenden Gesetzesgrundlagen gelesen zu haben, falls Sie mich gemeint haben sollten, Herr Goldmann. :O
Und was fragen Sie dann nach? Was ist Ihnen nach Lektüre des Regelwerkes in der Frage der Gebietserweiterungen unklar geblieben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste