Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Waffentests
Stehen die freien Flächen auf der Karte eigentlich für Waffentests zur Verfügung? Ich meine nicht juristisch, sondern praktisch. Die Flächen sind ja da und sie gehören keinem. Eventuell leben da NPC-Dörfler oder sowas. Wenn man da ein paar Raketen draufwirft, dürfte es doch keine simulationsprobleme geben, oder? Mit Problemen meine ich nicht evtl. Proteste von Nachbarländern, sondern wie gesagt, ich frage nach der praktischen Machbarkeit. Wenn unsere Militärs simulieren, auf ein freies Planquadrat X Bomben zu werfen, hat das dann dort stattgefunden oder nicht? wenn nicht, wieso nicht?
und wenn da später ein land drauf will?
Dann gehen Waffentests nicht mehr, weil das Land auf seinem Hoheitsgebiet selbst bestimmen kann, ob die Raketen einschlagen oder nicht. Dann wäre es auch kein Waffentest, sondern eine Kriegserklärung und die Modalitäten dafür stehen auf einem ganz anderen schwierigen Blatt.

Du meinst sicher, was passiert, wenn man ein Gebiet nuklear verseucht. Das würde so gehandhabt, wie wenn man seine eigene MN nuklear sprengt, inaktiv wird und ein neuer Staat drauf will.
also du machst deine tests und nacher soll ein neuer staat so tun als wär nix?
Ja
ok, kapiert.....thx
Wenn die Raketentests nach Neubesiedlung ders freien Fläche faktisch nie stattgefunden haben, warum möchten Sie Ihre Raketen trotzdem auf diesen Flächen testen? Bloße Provokation?
Provokation kann unter umständen sehr nützlich sein verehrter Großherzog und ich nehme an auf dieses zielt die Nr.1 auch
Zitat:Original von Kaiser Taake
Provokation kann unter umständen sehr nützlich sein verehrter Großherzog und ich nehme an auf dieses zielt die Nr.1 auch
Dass Glaube ich auch, Majestät.
Zitat:Original von Kaiser Taake

Ja, Provokation und Demonstration. Doch nicht nur. Die freien Flächen könnten auch als Kriegsschauplätze dienen. Die Raketentests müssen nach Neubesiedelung nicht zwangsläufig nicht stattgefunden haben, sondernnur, wenn der neue Staat es so will.

Wir geraten nicht in Erklärungsnot, wenn ein Wüstenstaat gelöscht und durch Alaska City ersetzt wird. Warum sollte diese Regel nicht ebenso bei Waffentests und Kriegsschauplätzen gehandhabt werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste