Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Name für Südwestkontinent
Auf der 2. Südwest-Konferenz in Farnestan haben sich die teilnehmenden Staaten auf den Namen "Samaria" für den Südwestkontinent geeinigt. Die anderen Staaten des Südwestkontinents wurden ebenfalls zur Konferenz eingeladen, sind allerdings nicht erschienen.

Ich gehe davon aus, daß eine Eintragung des Namens für einen Kontinent analog zum Eintrag von Meeresnamen erfolgt und möchte das Direktorium daher bitten die Einigung auf diesen Namen anzuerkennen und in die Karte eintragen zu lassen.

Eventuell würde auch eine einwöchige Vetofrist vor der Einzeichnung den nicht auf der Konferenz anwesenden Staaten die Möglichkeit geben ihre Meinung dochnoch kund zu tun. Wir möchten nicht, daß sich irgendjemand übergangen fühlt.
Dies überlasse ich jedoch den fähigen Händen des Direktoriums.
Zunächst finde ich es sehr gut, dass der Südwestkontinent endlich auch einen Namen hat. Nun aber zum technischen:

Haben sie den anderen Nationen das Ergebnis der Konferenz mitgeteilt?

Außerdem habe ich gewisse Bedenken gegen eine Eintragung der Kontinentnamen. Erstens sind auch die Namen von Arethanien und Terek'Nor nicht eingetragen. Zweitens könnte es Probleme mit der Übersichtlichkeit geben. Das Direktorium wird über beides beraten.
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Haben sie den anderen Nationen das Ergebnis der Konferenz mitgeteilt?

Nein, läßt sich bei zwei Staaten aber sicherlich bewerkstelligen.
Kaputistan und Wolfenstein wurden informiert.
Sehr gut.
Wie siehts aud mit dem Thema?
Smile
Verzeihung für die lange Wartezeit.
Leider muss ich Ihren Antrag auf Eintragung des Kontinentnamens in die Karte ablehnen, da es sonst die Übersichtlichkeit der Karte gefährdet wird und auch die anderen Kontinent- und Inselnamen nicht eingetragen sind.

Der Name "Samaria" für den Kontinent wird dagegen hiermit offiziell anerkannt und in Zukunft auch amtlich verwendet.
Es gibt drei Kontinente und das meinen Sie würde die Übersichtlichkeit gefährden? Das halte ich -mit Verlaub- für reichlich lächerlich.

Zumindest danke ich für die Anerkennung ds Namens.
Besteht die Möglichkeit die Namen der Kontinente in die Legende der Karte einzupflegen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste