Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Intiligentere Zeitgenossen wüßten, daß es im RL niemals einen Rütlischwur gegeben hat und ebendieser eine Erfindung Friedrich vonN Schillers für sein berühmtes Drama "Wilhelm Tell" ist.
Sagen Sie das einmal einem Schweizer. Ich fürchte, der würde Ihnen Ihre monarchische Visage polieren
Welch vollkommene Ausdrucksweise: Ich glaube sie sollten zu Bett gehen und weniger trinken, Excellenz. Dann sinkt auch die Rate der Majestätsbeleidigungen bei ihnen erheblich. Ich glaube kaum daß irgendwer meine Visage zu polieren wagte- es wäre seine vorläufig letzte Tat im Sonnenlicht.
Ihre Ausführungen über Südtirol konnten mich indes nicht überzeugen.
Ihnen ist die Bedeutung eines solchen

-Bildchens bekannt? Im übrigen war obiger Beitrag meinerseits - wie auch der Ihrige - offenkundig SimOff. Oder kennen Sie ein virtuelles Land namens Schweiz?
Was meine Ausführungen über Südtirol angeht, möchte ich sagen: gut, dass Sie hierzu nichts zu sagen haben, Majestät. Sonst würden sich wohl am Ende noch Unwissenheit und mangelnder Sachverstand durchsetzen.
Ich halte nichts von Bildchen wenn ich mit einem Menschen spreche. Und jetzt kommen sie mir nicht mit der SimOff-Schiene, oder wieso nennen sie mich SimOff "Majestät"?
Also ich weiß eines: Ascaaron ist sowas von nicht Südtirol!
Ist
dies eigentlich die aktuelle HP Ascaarons?
Wie ich bereits sagte: gut, dass Majestät in dieser Sache nichts zu melden haben. Dieser Mangel an Sachverstand schmerzt in der Tat fürchterlich. Ich bin geneigt, von schwerwiegender Körperverletzung zu sprechen.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ist dies eigentlich die aktuelle HP Ascaarons?
Nein, werter Herr McClane. Wie bereits weiter oben festgehalten wurde, ist unsere Webseite derzeit leider nicht auf dem aktuellen Stand.
Zitat:Original von Enzian L. Ferro
Wie ich bereits sagte: gut, dass Majestät in dieser Sache nichts zu melden haben. Dieser Mangel an Sachverstand schmerzt in der Tat fürchterlich. Ich bin geneigt, von schwerwiegender Körperverletzung zu sprechen.
Wozu ich ihnen gegenüber geneigt bin, das wollen sie gar nicht wissen.
In der Tat, Majestät, das möchte ich nicht wissen. Behalten Sie daher Ihre Abscheulichkeiten besser für sich. Am Ende würden Sie sich vielleicht noch bloßstellen.
Zitat:Original von Enzian L. Ferro
In der Tat, Majestät, das möchte ich nicht wissen. Behalten Sie daher Ihre Abscheulichkeiten besser für sich. Am Ende würden Sie sich vielleicht noch bloßstellen.
Und was gedächten Monsieur in einem solchen Falle zu tun?