Ich kann Ihre Ansicht leider nicht teilen.
Das ist Ihre Sache. An den Fakten ändert sich dadurch freilich nichts.
Wir haben uns nichts vorzuwerfen, nur weil manch einer nicht befähigt ist, den Wald vor lauter Bäumen zu erkennen.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Unsere Kriterien sind bekannt, wer sich nicht informiert oder informieren lässt, ist selbst schuld.
Neuenkirchen ist nicht der Nabel der Welt, daher ist es auch vermessen zu fordern, dass man sich über Ihre Kriterien informieren muss.
Ah, dieses schrille Klingeln schon wieder ...
Nachricht an meinen Trabanten: Gedenkt man, einen Kartenplatz zu beantragen, sollte man sich auch mit den Nachbarn beschäftigen und was passiert, wenn man das macht? Richtig: Einem wird gewahr, welche Ansprüche sie stellen - so zum Beispiel hinsichtlich einer passenden Topographie. Sollte man allerdings nicht auf diesen wahrlich als Geistesblitz zu bezeichnenden Einfall kommen, sollte es mindestens einer der Personen, die bei jenem Unterfangen Schützenhilfe leisten - ich verzichte darauf, Namen zu nennen, sonst wird es wieder peinlich für gewisse Personen -, möglich sein, Entsprechendes anzumerken; es sei denn, besagte Helfer sind selbst nicht die Hellsten und damit hätten wir den Kreis geschlossen, indem wir auf Sie zu sprechen kommen, verehrter Herr Brandt.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Wir haben uns nichts vorzuwerfen, nur weil manch einer nicht befähigt ist, den Wald vor lauter Bäumen zu erkennen.
Über das Erkennen von Wäldern reden wir zu gegebener Zeit erneut, Signur. In der Zwischenzeit bitte ich Sie, von Polemiken wider die stolze Nation der Ascaaroner abzusehen und stattdessen das neuenkirchner Veto förmlich zurückzuziehen, damit diese leidige Angelegenheit endlich zu einem zufriedenstellenden Ende gebracht werden kann.
Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Ich lehne Ihre erste Bitte ab, sie entspricht keinen Tatsachen, da Polemik und Darlegung von Fakten zu unterscheiden sind - Erläuterungen gab es zuhauf, wenn Sie diese zu verstehen nicht in der Lage sind, soll dies mein Problem nicht sein. Hinsichtlich der zweiten Bitte sind unsere Standpunkte bekannt, bedaure.
Soweit ich mich erinnern kann, äußerte Ihr Land den Wunsch nach einer neuen Webseite und einer passenden Topographie. Beides wurde unsererseits mittlerweile erfüllt. Demnach steht einer Rücknahme des Vetos nichts mehr im Wege.