Wieso habe ich nur ein solch ungutes Gefühl? Liegt es an Ihrer Gegenwart, Signur Figl da Clane?
Sie wirken tatsächlich etwas aufgeblasen, vielleicht sollten Sie einmal zum Arzt gehen - oder sind Sie schizophren? Die Psychoanalyse spricht dabei von so genannten Partial-Ichs.
Ich hatte doch nur ein Frage gestellt, die für jeden vernunftbegabten Menschen zu verstehen sein sollte, nicht wahr? Kein Grund also, wieder in Polemiken auszubrechen.
Sie sollten einmal Urlaub in Schwion machen, vielleicht stärkt das Ihre Konzentrationsfähigkeit, auf dass die von Ihnen gewählten Worte nicht gleich nach ihrem Aussprechen in Vergessenheit geraten.
Sie haben die Frage nicht verstanden, richtig? Wünschen Sie, dass ich sie Ihnen erkläre?
Nun Monsieur, auf der aktuellen HP (die nicht wesentlich besser ist als die alte, vom Design mal abgesehen) ist noch keine neue Karte Ascaarons zu finden - abgesehen davon fragte ich nach dem Maßstab des Landes. Aber wie dem auch sei, Ihr Heimatland ist gewiß stolz auf Sie, da Sie hier wie ein Fels in der Brandung stehen - ein Thor, wer dies verkennt.
Wenn Sie des Lesens fähig wären, Signur Grimmberg, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich explizit von einer sich im Aufbau befindlichen Webseite sprach. In den kommenden Tagen wird sich diese gemäß Ihren Wünschen füllen. Aber das wissen Sie ja sicherlich. Wer könnte Ihnen schon Ihre Wünsche ausschlagen, nicht wahr? Doch Sie fragten nach dem Maßstab unseres Landes. Ich denke, es dürfte im Interesse aller Nationen sein, wenn wir diesen gemäß den Planungen der OIK wählen.
Ah ja, jetzt habe ich es verstanden. Ich soll das Veto zurückziehen und Ihnen dann dahingehend vertrauen, daß Sie die Versäumnisse dann nachholen werden. Möchten Sie vielleicht noch ein Bier dazu? Oder eine Zigarre?
Was hätten Sie denn anzubieten? Sie müssen wissen, ich trinke nur ascaaronisches Bier. Das ausländische Gesöff bekommt mir nicht.