Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Haxagon
Zitat:Da jedoch auch Sie bald mit gemeingefährlichen Sanktionen belegt und Thema der Nordstaatenkonferenz werden, möchte ich Ihnen bei dieser Gelegenheit auch gleich mein Beileid ausdrücken.

Derzeit plant niemand in Irkania den Abwurf einer Nuklearwaffe.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Jetzt seien Sie nicht immer auf Streit aus, Herr von Nöresund! Das Neuenkirchner Reich bei jeder Gelegenheit anzugreifen ist nicht die feine Art....

Allerdings warte ich schon auf irgendwelche Paranoiden Vermutungen. Achja: Herr Taake, ich habe auch so ein Descha vü... Wie wahr, wie wahr....

Die Provokation ging in diesem Falle von Herrn McClane aus, Exzellenz.
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Zitat:Original von Flavian Bolled
Jetzt seien Sie nicht immer auf Streit aus, Herr von Nöresund! Das Neuenkirchner Reich bei jeder Gelegenheit anzugreifen ist nicht die feine Art....

Allerdings warte ich schon auf irgendwelche Paranoiden Vermutungen. Achja: Herr Taake, ich habe auch so ein Descha vü... Wie wahr, wie wahr....

Die Provokation ging in diesem Falle von Herrn McClane aus, Exzellenz.

Excellenz Bolled ist mit dieser Sachlage vielleicht nicht so vertraut, man möge es ihm verzeihen.
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ach, Sie wissen was in der Nordstaatenkonferenz besprochen wird?

Sicherlich. Welche mit gesundem Menschenverstand ausgestatte Person wüsste das nicht?
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane

Sicherlich. Welche mit gesundem Menschenverstand ausgestatte Person wüsste das nicht?

Ach bitte, die tauschen da doch nun wirklich nur Backrezepte aus!

Wir wollen die futunischen Wüsten begrünen, was denn wohl sonst?
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg

Ach bitte, die tauschen da doch nun wirklich nur Backrezepte aus!
Ich wäre für das... nun ja bewährt hat es sich ja nicht... ähem... ich wäre für das "Wir-diskutieren-hinter-verschlossenen-Türen"-Prinzip. Das kann man gerne um ein "und-tauschen-Backrezepte-aus" erweitern, das reimt sich dann aber nicht mehr..
Wissen die Futunen davon?Wink

Und McClaine hat nicht ganz unrecht:
Neuenkirchen und Hermetien wollen sich vereinen=> Panikmache (wieviele Seiten hat der Thread hier?)

Haxagon und Dreibürgen wollen sich vereinen=> nix
Zitat:Und McClaine hat nicht ganz unrecht:
Neuenkirchen und Hermetien wollen sich vereinen=> Panikmache (wieviele Seiten hat der Thread hier?)

Haxagon und Dreibürgen wollen sich vereinen=> nix

Korrekt.
Zitat:Wissen die Futunen davon?
Selbstverständlich nicht, das wird eine Zwangsbegrünung.

Aber in Sachen NK sind im Hintergrund Dinge gelaufen die sich weder Dreibürgen noch Haxagon (ja ich habs endlich kapiert) nicht vorzuwerfen haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste