Beiträge: 144
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2005
Auf den Server der Republiek Leeuwensteen werden seit ca, 18 Uhr erneut DDos-Angriffe gefahren.
Strafanzeige wurde gestellt.
Da dieses bereits die zweite DDos - Attacke gegen unseren Server ist, müssen wir von einer gezielten Aktion gegen uns ausgehen.
Wer meint derartige Straftaten haben noch irgend etwas mit Spiel, Spaß oder Simulation zu tun sollte sich einmal auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.
Suzanne deVega
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Seitens Soma die wie bereits beim letzten mal angebotene Hilfe!
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Wobei du aber dabei nichts ausrichten kannst... eigentlich sollte der Hoster sich auf sowas vorbereiten, scheint ja anfällig zu sein...
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Suzanne deVega
Auf den Server der Republiek Leeuwensteen werden seit ca, 18 Uhr erneut DDos-Angriffe gefahren.
Strafanzeige wurde gestellt.
Da dieses bereits die zweite DDos - Attacke gegen unseren Server ist, müssen wir von einer gezielten Aktion gegen uns ausgehen.
Wer meint derartige Straftaten haben noch irgend etwas mit Spiel, Spaß oder Simulation zu tun sollte sich einmal auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.
Suzanne deVega
Auch unser Angebot steht selbstredend noch.
(Ich werde übrigens mal spaßeshalber die Stunden zählen, die es braucht, bis irgendjemand das mir in die Schuhe zu schieben versucht.)
Beiträge: 144
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2005
@Isomir:
Merci für das Angebot! Aber ich möchte dort niemanden mit reinziehen.
@Hirte:
Noch wird der Server von 1&1 gehostet. Er gehört meiner besten Freundin und es gab in 5 Jahren nie derartige Probleme. Erst seit Leeuwensteen auf dem Server liegt gibt es nun die zweite DDos-Attacke. Zufall?
Beiträge: 144
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Auch unser Angebot steht selbstredend noch.
(Ich werde übrigens mal spaßeshalber die Stunden zählen, die es braucht, bis irgendjemand das mir in die Schuhe zu schieben versucht.)
Merci, mijn Heer.
(Würde mich nicht wundern, denn Neuenkirchen ist ja hier schliesslich an allem Schuld. Nur sollte jeder mit derartigen Verdächtigungen recht vorsichtig sein!)
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Suzanne deVega
Auf den Server der Republiek Leeuwensteen werden seit ca, 18 Uhr erneut DDos-Angriffe gefahren.
Strafanzeige wurde gestellt.
Da dieses bereits die zweite DDos - Attacke gegen unseren Server ist, müssen wir von einer gezielten Aktion gegen uns ausgehen.
Wer meint derartige Straftaten haben noch irgend etwas mit Spiel, Spaß oder Simulation zu tun sollte sich einmal auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.
Suzanne deVega
Auch unser Angebot steht selbstredend noch.
(Ich werde übrigens mal spaßeshalber die Stunden zählen, die es braucht, bis irgendjemand das mir in die Schuhe zu schieben versucht.)
Da kannste sicher sein das wird von Somanischer Seite aus nicht kommen. `Bei sowas hört -allen simbedingten streiereine zum trotz der Spaß auf, ud so sehr ich euch sim on nich abkann, sim off weiß ich dass ihr "handzahm" seid...
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Das war bestimmt Harm.
So, können wir das dann abhaken?
Wenn der Server deiner Freundin gehört, dann sollte sie sich mal drum kümmern (außer du meinst mit Server Webspace

)
Es kann ziemlich nervig werden, nen Server zu administrieren.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Das war bestimmt Harm.
So, können wir das dann abhaken?
Du machst wieder alles kaputt ...
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005