Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erneute DDos - Attacke
#11
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wenn der Server deiner Freundin gehört, dann sollte sie sich mal drum kümmern (außer du meinst mit Server WebspaceWink )

Es kann ziemlich nervig werden, nen Server zu administrieren.

Nun ganz genau gehört der Server 1&1 und sie hat ihn gemietet (nicht Webspace, sondern schon einen Server)
Für die Administration des Servers ist eigentlich 1&1 zuständig.
Die wollen von ihr nun aber wissen wie es zu diesem erneuten Angriff kommt.
Toll gell?
Zitieren
#12
Die soll den Typen von 1&1 sagen, dass da wohl jemand versucht, an die dort gelagerten CIA Akten zu kommen. (natürlich mit dem entsprechenden Ironischen Unterton)
Zitieren
#13
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Die soll den Typen von 1&1 sagen, dass da wohl jemand versucht, an die dort gelagerten CIA Akten zu kommen. (natürlich mit dem entsprechenden Ironischen Unterton)

[Bild: sammer.jpg]
Zitieren
#14
Ja und? [Bild: c015.gif]
Zitieren
#15
Warum grillen wir jetzt keinen Fisch?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Jean Leroy
Warum grillen wir jetzt keinen Fisch?


weil Du schon auf dem Grill liegst....mal ehrlich was hat das alles noch mit dem Thema zu tun?

Hier wurde einer MN Leid zugefügt und dann solche dummen Kommentare.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Isomir
Zitat:Original von Jean Leroy
Warum grillen wir jetzt keinen Fisch?


weil Du schon auf dem Grill liegst....mal ehrlich was hat das alles noch mit dem Thema zu tun?

Hier wurde einer MN Leid zugefügt und dann solche dummen Kommentare.
Lass mich überlegen...Weil wir hier die letzten Kommentare schon recht sinnvolle hatten?
Achso, ich vergaß...wir sind SimOff und da darf man nur ernst sein.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Jean Leroy
Achso, ich vergaß...wir sind SimOff und da darf man nur ernst sein.

Aber mit nichten. Du darfst ruhig deinen Spaß und deine Freude zum Ausdruck bringen.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Suzanne deVega
Zitat:Original von Jean Leroy
Achso, ich vergaß...wir sind SimOff und da darf man nur ernst sein.

Aber mit nichten. Du darfst ruhig deinen Spaß und deine Freude zum Ausdruck bringen.
Dann bin ich beruhig, wenn wenigstens jemand auch hier nicht so ernst ist Wink

Ich finde es zwar schade, dass diese Hackangriffe kein Ende nehmen, aber ich finde, solange man nichts dagegen tun kann...muss man sich mit was anderem ablenken Wink
Zitieren
#20
Suzanne korrigier mich wenn ich falsch liege. aber ich denke das war ironisch von Dir?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste