Werte Signurs des Direktoriums, die Fristen sind längst abgelaufen. Gibt es noch Probleme mit unserem Antrag? Ich denke, nach der Anpassung unserer Topographie sowie der Erstellung der neuen Webseite dürfte einer Genehmigung nichts mehr im Wege stehen, jau hai raschun?
Stellungnahme unsererseits: Das Veto wird nicht zurückgezogen. Zwar wurde die Topographie angepaßt, von genügender Ausgestaltung kann aber nicht die Rede sein - und ehrlich gesagt: ich vermute, daß sich diese nicht bessern wird. Als die die HP präsentieren, sagten Sie, daß sich diese bald mit mehr Inhalt füllen werde, Monsieur Ferro - daraus ist bis heute nichts geworden. Warum sollte ich also davon ausgehen, daß sich dies nach Rücknahme des Vetos ändern wird?
Der Seite wurde bereits mit deutlich mehr Inhalt gefüllt. Der Vorgang des Seitenaufbaus ist dennoch noch immer nicht gänzlich abgeschlossen. Täglich wird die Seite erweitert. Ich darf versichern, dass sich dies nach einer Rücknahme des Vetos natürlich nicht ändern wird. Gerade ich persönlich bin sehr daran interessiert, das Land vortrefflich auszugestalten bzw. diese Ausgestaltung zur Gänze zu präsentieren. Doch davon völlig abgesehen. Eine subjektiv unvollständige Webseite ist kein Vetogrund, Signur Grimmberg. Die Regelwerke der OIK schreiben eine Webseite nicht einmal mehr vor. Einziger Vetogrund, der eventuell bliebe, wäre unsere Ausgestaltung. Doch diese kann freilich nicht mangelhaft sein. Ich erlaube mir die Aussage, dass Ascaaron deutlich besser ausgestaltet ist als so manch anderer Staat. Natürlich ist unsere simulierte Kultur noch gänzlich neu in der virtuellen Welt. Aber macht uns dies zu einem schlechten Staat? Wohl kaum. Nur weil Sie etwas nicht kennen, muss dies nicht mangelhaft sein.
Das Direktorium hat beschlossen, dem Veto Neuenkirchens statt zu geben.
Den Parteien steht es frei, sich nunmehr zu einigen. Das Verfahren ist derweil suspendiert.
Merda! Jau hai avunda! Forsa, ha i pussaivel da studegiar noss pajais pli precautamain?
...
Bitte verzeihen Sie, Signurs! Wenn ich von der Wut übermannt werde, rutsche ich gerne in die ascaaronische Sprache ab. Was ich sagen wollte, ist folgendes: Wäre es möglich, unser Land und seine Kultur besser und aufmerksamer zu studieren, bevor einem offenbar unbegründeten Veto stattgegeben wird? Es ist doch offensichtlich, dass Neuenkirchen sein Veto aufgrund meiner RL-Person einlegte. Daher lade ich Sie, werte Signurs des Direktoriums, in unser schönes Land ein, um die vortreffliche Ausgestaltung desselbigen hautnah zu erleben.
Bitte
folgen Sie mir.
Ich schließe mich gerne an... glaube aber nicht an viel Neues...
Auch ich sehe die Gefahr einer neuen MN-Schweiz nicht (abgesehen davon, wieviele MN "Deutschlands" es doch gibt....).
Ascaaron stellt mit seiner Kultur eine perfekte Ergänzung zum hermetischen Kanton Ergovia dar.
Zitat:Merda! Jau hai avunda! Forsa, ha i pussaivel da studegiar noss pajais pli precautamain?
Ich stimme Herrn Ferro zu.
Dieser Vetogrund ist nicht nur unakzeptabel sondern auch schlicht und einfach dämlich!
Wenn es Gründe wären, Signur Taake, wenn es welche wären...
Neuenkirchen sieht sich einfach in seiner "Vormachtstellung" bedroht,da ein kulturell anders orientiertes Land neben ihm einen Kartenplatz beantragen will und ein südtirolisch-orientierter Staat passt anscheinend nicht ins Neuenkirchner Weltbild,einem Weltbild das anscheinend nur Staaten toleriert die sich ihm anschließen oder eine "deutsche" Kultur besitzen. :O