Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sachfremdes aus: [Eintragung] Ascaaronsche Eidgenossenschaft
*wundert sich über diese nicht nachvollziehbare Entscheidung*

Hier wurde (leider) schon Hinz und Kunz auf die Karte gepackt. Staaten die nur über werbeverseuchte Foren verfügen. Dagegen ist dieser Staat doch die reinste Augenweide. Wink
Auch wenn ich hier wohl eher wenig zu zu sagen habe möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie die Gründe anderer nicht als dämlich zu titulieren haben.
Zitat:Es gibt weder Zahlen zur Bevölkerung noch zur Größe des Landes - ich fragte vor geraumer Zeit mal nach dem Maßstab und diese Frage steht immer noch im Raum, denn ich möchte kein Land als Nachbarn haben, das zwar auf der Karte eine große Fläche belegt, aber dann angibt, so groß wie Monaco oder San Marino zu sein. Ferner mangelt es an Informationen zur jüngeren Geschichte, die für uns besonders bedeutend ist, da diese bei uns recht detailliert beschrieben wird.

Wobei ich Herrn zu Grimmberg hier absolut zustimmen muß.
Lol. Bei wieviel anderen Ländern hat das überhaupt keine Rolle gespielt... Rolleyes
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Lol. Bei wieviel anderen Ländern hat das überhaupt keine Rolle gespielt... Rolleyes

Würde es bei uns.
Nicht dass ich auf Herrn zu Grimmbergs Linie fahre, aber diese paar Angaben wären wirklich von Vorteil.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Es bliebe der relative Maßstab - wir haben uns auf 81 km²/px festgelegt - ein Wert, der nahe an das Mittel der Staaten unserer Region heranreicht (81, da die Kantenlänge eines Pixels dann 9 km entspricht). Wäre es möglich, daß Ascaaron sich diesem Maßstabe anschließt?

Nur des Verständnisses wegen, nicht zwangsweise an eure Majestät gerichtet:
der OIK durchschnitt sei 12km pro Pixel?
Darf ich bitte erfahren, seit wann HIER ein Pixel-Maßstab relevant ist? Diskussionen darüber gab es reichlich, aber keine Einigung. Insofern ist ein solcher nicht relevant! Und damit auch ein Veto, dass sich auf die Größe des Landes bezieht unrechtmäßig.
Man könnte auch einfach sagen das man Ascaaron nicht bei sich haben will,anstelle das man immer wieder neue Auflagen macht.

Dann kann sich Ascaaron einen anderen Kartenplatz aussuchen und somit in einer anderen Region weiter die innere Ausgestaltung planen.

Man kann ein Veto einlegen,gsr keine Frage, aber immer wieder andere Begründungen heranziehen ist nicht fair.

Vielleicht sollte Ascaaron einfach manchen Staaten aus dem Wege gehen und sein Ding durchziehen damit es selber glücklich wird.

Balakonien hatte früher auch mal engere Kontakte zu Ascaaron die aber gerade ein wenig zum erliegen gekommen sind.

Trotzdem würde ich Ascaaron raten nicht zusehr auf die Bedürfnisse anderer Staaten einzugehen was die eigene Ausgestaltung betrifft.

Sonst werden hier noch irgendwann alle gleichgeschaltet herumlaufen und aussehen und handeln wie ein Staat der hier nicht genannt wird.

Wir wollen doch Kulturelle vielfallt anstelle von gleichschaltung.

Nun denn dies ist eine persönliche Meinung ich bin kein OIK Deligierter.
Wir haben noch nette Flecken in unserer Nähe frei! Wink
Es reicht. Man sollte wirklich darüber nachdenken, so langsam härtere Disziplinierungsmaßnahmen zu ergreifen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste