*wundert sich über diese nicht nachvollziehbare Entscheidung*
Hier wurde (leider) schon Hinz und Kunz auf die Karte gepackt. Staaten die nur über werbeverseuchte Foren verfügen. Dagegen ist dieser Staat doch die reinste Augenweide.
Auch wenn ich hier wohl eher wenig zu zu sagen habe möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie die Gründe anderer nicht als dämlich zu titulieren haben.
Lol. Bei wieviel anderen Ländern hat das überhaupt keine Rolle gespielt...
Darf ich bitte erfahren, seit wann HIER ein Pixel-Maßstab relevant ist? Diskussionen darüber gab es reichlich, aber keine Einigung. Insofern ist ein solcher nicht relevant! Und damit auch ein Veto, dass sich auf die Größe des Landes bezieht unrechtmäßig.
Man könnte auch einfach sagen das man Ascaaron nicht bei sich haben will,anstelle das man immer wieder neue Auflagen macht.
Dann kann sich Ascaaron einen anderen Kartenplatz aussuchen und somit in einer anderen Region weiter die innere Ausgestaltung planen.
Man kann ein Veto einlegen,gsr keine Frage, aber immer wieder andere Begründungen heranziehen ist nicht fair.
Vielleicht sollte Ascaaron einfach manchen Staaten aus dem Wege gehen und sein Ding durchziehen damit es selber glücklich wird.
Balakonien hatte früher auch mal engere Kontakte zu Ascaaron die aber gerade ein wenig zum erliegen gekommen sind.
Trotzdem würde ich Ascaaron raten nicht zusehr auf die Bedürfnisse anderer Staaten einzugehen was die eigene Ausgestaltung betrifft.
Sonst werden hier noch irgendwann alle gleichgeschaltet herumlaufen und aussehen und handeln wie ein Staat der hier nicht genannt wird.
Wir wollen doch Kulturelle vielfallt anstelle von gleichschaltung.
Nun denn dies ist eine persönliche Meinung ich bin kein OIK Deligierter.
Es reicht. Man sollte wirklich darüber nachdenken, so langsam härtere Disziplinierungsmaßnahmen zu ergreifen.