Ja ich,ich....WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Argh, jetzt dreht Neuenkirchen durch *gg*
Ich kann das jetzt nichtmehr glauben, dass alle Länder zu Neuenkirchen gehören wollen...da ist doch was faulig ^^
denkt kurz nach
tja, einmal gierig immer gierig
ICh schicke wieder ein filmteam hin, vielleicht passen die Panzerkommandöre des NKs besser auf wohin sie fahren.
@Oliver Twist:Im Fall Hermetien wären die Filmteams fast erschossen worden,erinnern sie sich noch?
Meine Herren, ich bedauere Ihre Nationen, daß deren intelektuelle Eliten scheinbar von Ihnen beiden gebildet werden.
Das sagen Sie, wo Sie sich freiwillig an ein machthungriges Biest namens Neuenkirchen angeschlossen haben?
Ich hatte bis vor kurzem nichts gegen Neuenkirchen und habe es auch kurz verteidigt...aber das geht zu weit. Bald sind so manche Befürchtungen wahr und die OIK wird zur ONK - zur Organisation für Neuenkirchener Kartographie.
Zitat:Das sagen Sie, wo Sie sich freiwillig an ein machthungriges Biest namens Neuenkirchen angeschlossen haben?
Ich habe nur eines meiner Fürstentümer angeschlossen, nicht mehr. Außerdem sind meine Besitztümer mein Eigentum und ich darf mit ihnen verfahren wie es mir das beste dünkt.
Ich werde persönlich dafür sorgen, Herr Freinberger, dass unsere Richtschützen Sie nicht noch einmal enttäuschen werden - versprochen!
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Das sagen Sie, wo Sie sich freiwillig an ein machthungriges Biest namens Neuenkirchen angeschlossen haben?
Ich habe nur eines meiner Fürstentümer angeschlossen, nicht mehr. Außerdem sind meine Besitztümer mein Eigentum und ich darf mit ihnen verfahren wie es mir das beste dünkt.
Wer sagte etwas dagegen, dass Sie nicht verfahren dürfen wie Sie wollen? Ich sagte nur, dass Sie sich (oder auch nur ein Fürstentum) freiwillig an ein machthungriges Biest namens Neuenkirchen angeschlossen haben.
Oh, richtig, ich vergaß: Ich hätte es ja auch der großmächtigen Republik Dosmanien anschließen können, mea culpa.