Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von GvB
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Rolleyes

Das ist kein offener Brief, sondern eine Nachricht an das Directorium. Lesen Sie mal an wen das ganze adressiert ist.

Wozu gibt es das Board Antr'ge an das Direktorium ?

prust

Bonbon?
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Weil - und das wiederhole ich nun ur für Sie, Monsieur Goldmann - Diskussionen und Kommentare im Antragsforum nicht gestattet sind!
Das ist allerdings nicht das Antragforum, Sie Arschloch.

Langsam reicht es oder?
Kennen Sie das, wenn zwei Menschen im selben Moment den selben Gedanken haben?
Es ist immer wieder überraschend. Genau das selbe, was Sie gerade aussprachen bewog
mich zu meiner vorigen Aussage. Allah hat doch immer wieder Wunder für uns übrig! :]
Bravo...
schüttelt den kopf und ist empört über solche Art der Wortwahl
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Weil - und das wiederhole ich nun ur für Sie, Monsieur Goldmann - Diskussionen und Kommentare im Antragsforum nicht gestattet sind!
Das ist allerdings nicht das Antragforum, Sie Arschloch.

Also ich finde, auch wenn hier ein bisschen Spannung herrscht ist beschimpfen noch nicht angebracht...
Ich finde solche Ausdrücke sind nie angebracht, Excellenz.
Also mir wäre es lieber, Sie würden mich Monsieur nennen. Auch wenn mein Nachname etwas königlich klingt, will ich lieber als Monsieur Leroy angesprochen werden, da die Republik Dosmanien eine stolze Demokratie ist. Excellenz klingt mir zu königlich Wink
Und ich muss ihnen zustimmen, denn ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Natürlich ist diese Wortwahl nie angebracht.
Zitat:Original von Jean Leroy
Also mir wäre es lieber, Sie würden mich Monsieur nennen. Auch wenn mein Nachname etwas königlich klingt, will ich lieber als Monsieur Leroy angesprochen werden, da die Republik Dosmanien eine stolze Demokratie ist. Excellenz klingt mir zu königlich Wink
Und ich muss ihnen zustimmen, denn ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Natürlich ist diese Wortwahl nie angebracht.

Exzellenz ist die gängige Anrede ausländischer Delegierter und Abgesandter
Sonst könnte man ja auch auf "Gottkaiser" oder derlei beharren ...
*Taake grübelt kurz*
bringen sie mich nicht auf Ideen meine Herren.

Zu der Wortwahl bei der OIK muss ich mich allerdings auch echouffieren.
Ich bedauere auch immer wieder das Niveau unserer Diskussionen...aber es ist nunmal so...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste