Das turanische Veto wird geprüft....warum ist es Ihnen allen eigentlich nicht möglich sich an die Regeln zu halten, und in diesem Thread nicht zu diskutieren??
Ich werde das hier mal wieder verschieben...
gez.
von Kurland
OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
*räusper* sie sollten konsequent löschen
Das Großherzogtum Arcor legt
kein Veto ein.
Die seinerzeit auf dem jetzigen Staatsgebiet Attekariens stationierten humanitären Einsatzkräfte des arcorianischen Militärs wurden Anfang September diesen Jahres vollständig abgezogen, da unsere Hilfe dort nicht mehr benötigt wurde. Siehe hierzu die
Stellungnahme des ehemaligen Großherzog Jakob V.
Hinsichtlich der sich dadurch ergebenden Geschichte des Landes wurde uns seitens Attekarien zugesagt, dass man sich darum bemühen wird, diese Gegebenheiten in die dortige Landesgeschichte einfließen zu lassen. An das diesbzgl. von Frau Fresse gegenüber Frau Mausal gegebene Wort verlassen wir uns.
Einzig und allein die Größe des Landes empfinde auch ich störend, dies ist jedoch kein berechtigter Grund für ein Veto, sondern vielmehr eine durch die gezeichnete OIK-Karte unschöne Gegebenheit.
Vielleicht möchte sich die Föderation ja mal zu den vorgebrachten Punkten äußern? Die von Arcor vorgebrachten Gründe lassen an der Legitimität des Vetos zweifeln. Und bitte die Diskussion im Beirat oder im Foyer nutzen, herzlichen Dank.
Hochverehrtes OIK-Direktorium,
ich muß Ihnen sicher nicht darlegen, welch hochrangige Bedeutung dieser Kartenplatz für uns hat.
Bitte verstehen Sie diesen Beitrag nicht als Drängelei!
Es ist jedoch so, daß die attekarische Nation mit Bangen, aber auch mit Hoffnung, auf Ihre Entscheidung wartet.
Ich bitte Sie deshalb untertänigst, baldmöglichst eine Entscheidung herbeizuführen.
Ob so oder so!
Freundlichst,
Bundesrepublik Attekarien
gez. Fresse, Bundeskanzlerin.
Sehr geehrte Frau Fresse,
es werden nach Möglichkeit alle Seiten gehört. Wir bitten, uns die nötige Zeit zu geben.
Eine Entscheidung des Direktoriums ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich *so*da ich der einzige anwesende Teil von ihm bin*so*
gez.
F. Gried
Vizedirektor für Kartenanträge
Zitat:Original von Faantir Gried
Sehr geehrte Frau Fresse,
es werden nach Möglichkeit alle Seiten gehört. Wir bitten, uns die nötige Zeit zu geben.
Eine Entscheidung des Direktoriums ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich *so*da ich der einzige anwesende Teil von ihm bin*so*
gez.
F. Gried
Vizedirektor für Kartenanträge
Herr Gried, lassen Sie uns bitte über dieses Thema sprechen (ICQ) heute Abend?
Auch die Demokratische Republik Cordanien scheint mir Veto-Berechtigt zu sein - wurde aber vor ab nicht informiert.Es wurde hier einen nicht aktuelle Karte genommen, auf welcher Cordanien nicht den aktuellen Kartenplatz hat ;-)
In diesem Fall schließt sich Cordanien der Meiung Turaniens an und legt Veto ein - wenn wir Veto-Berechtigt sind.
Sind Sie nicht, da die Karte fehlerhaft war, auf der aktuellen Karte hat bereits das Schahtum Futuna in einer Gebietserweiterung die Hälfte der ehemals reservierten Fläche übernommen. Wir müssen daher den Anspruch auf ein Veto zurückweisen.
Wehrter Herr Gried!
Da ich von der aktuellen OIK-Karte ausgegangen bin, ergab sich für mich die von mir geschilderte Situation.
Daher ist die Rückweisung des Vetos absolut berechtigt und stellt für Cordanien kein Problem da ;)