Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
Zitat:Original von Jean Leroy
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Brief aus Sounio.... wobei ich schon wieder vergessen habe, wo das liegt. Mein Kopf..... ich werd´ alt. Rolleyes
Ähm...ich glaube nicht nur Sie wissen nicht, wo dieses Land/Insel/Dorf/Haus liegt...
Exakt...
Soúnio ist, Excellenzen, was sie wüßten, verfügten Sie über geographische Kenntnisse die Hauptstadt der Insel Kypern- sie als Diplomaten haben dergleichen zu wissen.
Verstehe. Vielen Dank für die Information.
Zitat:Original von Leonard Deling
Verstehe. Vielen Dank für die Information.

il n'y a pas de quoi, Monsieur!
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Kartenregelwerk: "Hiervon unberührt bleiben Zusammenschlüsse von Staatsgebieten nach §5 Absatz 2."

Es liegt doch gar kein Zusammenschluss von Staatsgebieten vor, sondern eine Abtretung eines Teilstaatsgebietes.
Zitat:Original von Abdonez
Kartenregelwerk: "Hiervon unberührt bleiben Zusammenschlüsse von Staatsgebieten nach §5 Absatz 2."

Es liegt doch gar kein Zusammenschluss von Staatsgebieten vor, sondern eine Abtretung eines Teilstaatsgebietes.

Teilstaatsgebiet ist Kypern nur Simoff, Simon seit dem 1. August ein "unabhängiges" Fürstentum unter der Herrschaft des Königs von Stauffen, in Personalunion sozusagen.
Zitat:Demokratisches Kaiserreich Irkanien, tut mir leid wenn ich lache, aber es hört sich witzig an.

Namen sind eben nur Schall und Rauch.
Verantwortungsbewusstsein hat der gute jedenfalls keines.

Sollten wir uns nun noch umbenennen? Mal sehen. Smile

Zitat:Soúnio ist, Excellenzen, was sie wüßten, verfügten Sie über geographische Kenntnisse die Hauptstadt der Insel Kypern- sie als Diplomaten haben dergleichen zu wissen.
Gut dass ich keiner mehr bin Wink

Trotzdem danke für die Informattion.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Abdonez

Teilstaatsgebiet ist Kypern nur Simoff, Simon seit dem 1. August ein "unabhängiges" Fürstentum unter der Herrschaft des Königs von Stauffen, in Personalunion sozusagen.
Wer ist denn dann Delegierter von Kypern bei der OIK? Sie sind Delegierter Stauffens, richtig?
Beides in einer Person, spart Personal, Geld, Nerven.
Aye. Da aber gleichzeitig Fürst von Kypern dessen oberster Repräsentant, im In- wie im Ausland. Savvy?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste