Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Namensgebung an das OIK-Volk
Aber Mister, ich wollte ich wollte Ihnen doch nur vorschlagen, die ganze Sache langsam anzugehen. Wink
Jaja, die LangsamKOIt.

Zitat:Original von Abdonez
Außerdem ist das hier alles dummes ZOIK.

Für diese Behauptung verlange ich ZOIKen.
Zitat:Original von Nr.1
Wir werden dann weniger streiten und anstatt uns Paragraphen um die Ohren zu fleddern, umamrmen sich dann vielleicht Herr von Grimmberg und Herr Goldmann unter Tränen

[simoff]Danke, das ist so göttlich, ich hab mir das grad bildlich vorgestellt. Big Grin Selten so gut gelacht, das lockert mir den Abend wirklich auf.[/simoff]
[game off] Ja, du bist nicht der einzige Big Grin [game on]
Zitat:Original von Abdonez
Es lässt sich schwer lOIKnen: Das Direktorium jedenfalls ist eine TrOIKa, vor denen sollte man sich verbOIKen.

Merkwürdige Vorschläge von unter Wasser sollte mann dennoch kritisch beOIKen, anstatt sich ihnen unbesehen zu bOIKen.

Außerdem ist das hier alles dummes ZOIK.

*so* Mach sowas bitte nie wenn es nach 23 Uhr ist sonst rufen meine Nachbarn die Polizei ...
Die Katzen und mein Weibe sind zumindest wach. Smile
*/so*
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Wie wärs mal mit einer "Koalition der Willigen" gegen Aquatropolis...?

Immer diese Aggressionen.

Daür haben wir doch die Aquatropolis Diskussion.
Zitat:Original von Kaiser Taake
Die Katzen und mein Weibe sind zumindest wach.

Nur im Dativ läßt sich ein "e" anhängen. Aber was erwarte ich ...
Zitat:Original von Nr.1
Ich veranlasse hiermit, die Mitglieder der OIK

mOIKaner

zu nennen.

Zitat:Original von Hausmeister Krause
Isch jeb dir gleisch mOIKaner, du Zwerg! Und jetzt mach disch vom Acker. Und zwar z.z. - ziemlich zügisch!

Zitat:Original von Pharaoh
Big Grin Lustige Idee, fürwahr, aber ich halte sowas für GFährlich. Nicht, dass man glaubt, wir würden die Musik des Rateloners Karl mOIK hören. Wobei, das Mutantenstadl ist ja durchaus aus Aquatropolis. Umso mehr, sollten wir davon GFeit sein, uns über einen Kamm scheren zu lassen.

*Bekommt unweigerlich einen Lachanfall*

Lassen Sie gut sein, werter Herr Hausmeister, der Herr Nummer eins erwartet nur ein paar Münzen für seinen Auftritt.

*lässt dem Herrn Nummer eins ein paar Reichstaler in seinen Hut werfen und applaudiert dann*

Wirklich sehr Nett von Ihnen, Herr Nummer eins, wenigstens einer versucht in die düstere Welt der Politik ein wenig Heiterkeit zu bringen!
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Kaiser Taake
Die Katzen und mein Weibe sind zumindest wach.

Nur im Dativ läßt sich ein "e" anhängen. Aber was erwarte ich ...

*so*ROFL*so*
[so]lol[/so]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste