10.09.2006, 15:56
*so*Schau dir lieber erst mal alle Länder an und geh nicht zum Erstbesten
*so*
*so*
|
Neu Angemeldet
|
|
10.09.2006, 15:56
*so*Schau dir lieber erst mal alle Länder an und geh nicht zum Erstbesten
*so*
10.09.2006, 16:50
Hallo Adriano!
Eine Linkliste mit allen derzeit mehr oder weniger aktiven Nationen findest du unter http://www.mn-marktplatz.de Wenn du zu einem einzelnen Land Fragen hast, dann melde dich hier nochmal. Ich glaube, dass wir so ziemlich alle Nationen mehr oder weniger kennen... der eine die, der andere die anderen.
10.09.2006, 20:49
Hallo an Alle!
Zitat:Eine Linkliste mit allen derzeit mehr oder weniger aktiven Nationen findest du unter http://www.mn-marktplatz.de Vielen Dank für diesen Link. Ich habe mich sonst nach dieser Seite orientiert: http://wiki.micronations.info/index.php?...orie:Staat Zitat:Wenn du zu einem einzelnen Land Fragen hast, dann melde dich hier nochmal. Ich glaube, dass wir so ziemlich alle Nationen mehr oder weniger kennen... der eine die, der andere die anderen. Sehr hilfreich wäre es schon, wenn es auch eine Seite geben würde, in der die Staaten nach politischer Lage sotiert wären. Also in Kategorien wie zB Monarchie, Demokratie usw.., obwohl es schon manchmal schwieriger ist, einen Staat zu kategoriesieren. Aber vielleicht gibt es doch die eine Seite, ich erfahre ja sowieso schon die ganze Zeit von neuen Staaten/Seiten.
10.09.2006, 21:05
N'Abend
![]() Unter http://micro-nations.de/ gibt es auch noch eine Liste, diese ist aber nur bedingt aktuell, da dort viele nicht mehr existente Staaten verzeichnet sind.
10.09.2006, 21:45
Zitat:Original von Adriano http://www.plasmacee.net/culture/mn/index.php gibt es, aber die Seite ist noch im Aufbau, viele Staaten fehlen noch
11.09.2006, 14:51
Zitat:Original von Adriano Frag doch einmal auf dem Marktplatz, ob sich die Staaten dort nicht mit einem politischen Minibeitrag sich dir vorstellen. Wäre sicher nicht nur für dich interessant.
11.09.2006, 23:06
Zitat:Frag doch einmal auf dem Marktplatz, ob sich die Staaten dort nicht mit einem politischen Minibeitrag sich dir vorstellen. Wäre sicher nicht nur für dich interessant. Hallo Soll sich jetzt niemand durch mich mehr Arbeit machen, aber wenn es dem Gemeinnutz dient, wieso nicht. Zitat:http://www.plasmacee.net/culture/mn/index.php Leider sind tatsächlich erst wenige Staaten augezählt, aber ein Anfang wäre ja schon gemacht, ist ja wie du sagtest noch im Aufbau.
12.09.2006, 21:32
Dann sag doch was du suchst. Wenn dich Monarchien nicht interessieren, dann brauchen wir die ja nicht aufzuzählen.
Ansonsten ins MNwiki schauen, da kannst du die Nationen schneller abklappern.
12.09.2006, 22:13
Ich muss grad ein bisschen schmunzeln.
Wisst ihr warum? Ich sage es euch ![]() Was die Leute sagen:"Schau doch dort, dort und dort nach, dort gibt es eine Liste mit MNs" und was die Leute denken:"Komm zu uns, bei uns ist es am schönsten". ![]() (Bitte nicht ganz so ernst nehmen )
12.09.2006, 22:29
Wie gut dass ich nur Werbung für Plasmacee.net machen wollte und nicht für Soma
|