Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Namensgebung an das OIK-Volk
Ich hatte bereits erklärt, wieso die mOIKaner-Bezeichnung ein Fortschritt wäre. Lesen Sie nochmal nach unter "heiße Würstchen"
Was denn jetzt? Ich dachte Sie heißen Nr.1? ?(
Die OIK hat mich verweichlicht. Ich muss wohl zur GF gehen.
Beamen, werter Herr, beamen. Wenn Sie "gehen" wollen, kommen Sie nie dort an. Aber wer weiß, vielleicht ist das Ihre Bestimmung.... nie anzukommen? Wink
Zitat:Original von Nr.1
Na dann, viel Spaß mit Frau Dahlia und der gesamten GF-Kampfmannschaft. Big Grin
Ich glaube nicht, dass Ihnen wer nachtrauert. Wie schon so oft und überall gesagt: wir sind nich abhängi von Ihnen, wenn Sie die GF bevorzugen: bitte.
Trauern wäre zuviel gesagt, aber schade wäre es schon!
Zitat:Original von Jean Leroy
Ich glaube nicht, dass Ihnen wer nachtrauert. Wie schon so oft und überall gesagt: wir sind nich abhängi von Ihnen, wenn Sie die GF bevorzugen: bitte.
Da hält er nicht lange durch. Die GF wird ihn in null komma nichts windelweich prügeln.
Ich gehe natürlich nicht zur GF. Ich wüsste im Moment nicht wirklich, in welches kulturelle RL-Konzept der von mir vertretene Staat passen würde. Vielleicht am ehesten die Ostfriesen.
Zitat:Original von Kaiser Taake
Sätze, Worte, Buchstaben, Satzzeichen

... und Sie bleiben doch ein Dilettant. Warum, das werden Sie jetzt wahrscheinlich nicht verstehen, da Sie Ihr "Wissen" wie so mancher hier nur aus Wikipedia-Artikeln schöpfen, aber ich habe weder Zeit und Muße, das jetzt noch lang und breit zu erklären.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste