Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Echt, du fühlt dich durch z.B. Maya Mausal provoziert?

Der Test ist auch eher für Realpersonen gedacht, nicht für Charaktere mit gedachten Interaktionen. auch ein Antimonarchist kann in einer Deutsches Reich-Sim mitmachen oder ein Schurke eine Kultursim bereichern, aber fortgeschrittenes Roleplay ist ja nicht sinn und Zweck des Tests.
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Naturlich fühle ich mich durch sie provoziert: Aktion und gegenaktion, Frage und antwort etc^^
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Ja, dies lächelnde Gesicht und die Nettigkeit, da wird man schon aggressiv, gell?
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
genau...
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Ts, jetzt wird aber jemand pieselpampig. 
Und wieder ein neues Wort gelernt.
Zitat:..auch ein Antimonarchist kann in einer Deutsches Reich-Sim mitmachen..
Kann ich nur bestätigen.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Ich war mal so frei und habe ein neues Quiz gemacht. Das berücksichtigt jetzt auch die OIK-Staaten und nennt ein paar Alternativen. Bei 3 Testern hats soweit gut hingehauen, wenn ihr Vorschläge oder Korrekturen habt, meldet euch ruhig mal, wäre ja sicherlich ne tolle Idee für Einsteiger.
zum Quiz
Mehr Resultate will das Script übrigens nicht hergeben, ich weiß auch nicht warum.
Funktioniert einwandfrei :]
Zitat:Du magst die Simulation: Strandspaziergänge, gesellschaftliche Anlässe und Ausstellungen. Politik ist nur ein Teil des Ganzen. Die Mikronationen sind eine Community und man sollte sich nicht von anderen Simulationenansätzen einschränken lassen müssen. Du würdest dich sicherlich in Arcor, Anelka oder auch Nöresund wohl fühlen.
Na wenn das kein Treffer ist
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Wow, ich wurde auch ziemlich zielstrebig nach Turanien, Renslö oder Fuchsen einsortiert.
Ein absoluter Volltreffer.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005

Dann lieg ich mit meinen Einschätzungen wohl ziemlich gut.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
You scored as Allroundersimulation.
Du bist ein Allrounder. Kultur ja, aber man muss jetzt nicht den Koran oder das Mahabharata durcharbeiten dafür. Sport, ein wenig Wirtschaft, Politik natürlich und mal ein gepflegtes Pläuschchen und ein Späßchen. Du magst dich nicht wirklich festlegen, aber das ist nicht schlimm, Vielfalt ist ja was Gutes. Du hast sicherlich deinen Spaß in Moncao, Renslö, Turanien, Alpinia, oder Fuchsen.
:]
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Nun ja ich muss jetzt nicht unbedingt nach Hansastan, der Vereinigten Islamischen Republik oder Tropicali auswandern

Aber besser als der alte Test!